+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: keine verbindung ins i-net???

Zeus0r
    Gast Avatar von Zeus0r

Ausrufezeichen keine verbindung ins i-net???

hi leute.
    hab folgenmdes problem
    hab mir nen laptop zugelegt mit windows 2000 1gigaherz usw.
    auf jeden fall hab ich ne t-onle dsl "flat" mit 1500 mb im monat. nur mein problem ist folgendes..
    manchmal bzw. sehr oft kann ich mich gar nicht ins internet einloggen. und wenn ich ins internet komme und eine seite öffne will, öffnet er sie niht sondern da steht: "aktion abgebrochen"!
    und mein laptop labert irgendwas von " Server oder DNS nicht gefunden".

was ist das prob hoffe wirklich ihr könnt mir helfen sonst bin ich in meinem studium aufgeschmissen.. ich bin ziehmlich abhängig vom internet. bitte somit um hilfe

MFG

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker
    Wie gehst du denn ins Internet? Über ein Netzwerk, WLAN oder ist dein PC direkt am Modem/Router (was auch immer...) angeschlossen?

PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Hi.habe ein ähmliches Problem und zwar folgendes:
    Router + DSL modem stehn inn Zimmer 1
    ich +hub + meinen pc in Zimmer 2 (Netzwerkkabel durch die wand gelegt)
    ich kann auch ins inet und alles aber wenn ein freund bei mir ist und sich in den hub steckt kann er lediglich mit programmen wie skype oder icq ins inet connecten.
    wenn er versucht mit seinem inetexplorer rein zu kommen steht da immer "die seite kann nicht angezeigt werden" .

Hoffe ihr könnt mir helfen thx im vorraus

Bin echt verzweiflet ersuche nämlich gerade eine lan ans laufen zu bekommen brauchen nur inet

pg

Zeus0r
    Gast Avatar von Zeus0r
    dierekt ins internet

PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Was los?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von PG.Gladiator
    Hi.habe ein ähmliches Problem und zwar folgendes:
    Router + DSL modem stehn inn Zimmer 1
    ich +hub + meinen pc in Zimmer 2 (Netzwerkkabel durch die wand gelegt)
    ich kann auch ins inet und alles aber wenn ein freund bei mir ist und sich in den hub steckt kann er lediglich mit programmen wie skype oder icq ins inet connecten.
    wenn er versucht mit seinem inetexplorer rein zu kommen steht da immer "die seite kann nicht angezeigt werden" .

Hoffe ihr könnt mir helfen thx im vorraus

Bin echt verzweiflet ersuche nämlich gerade eine lan ans laufen zu bekommen brauchen nur inet

pg
    Moin,

Keine Doppelpostings, du hast doch extra ein Thema aufgemacht und jetzt hier nochmal, obwohl hier ein anderes Problem wichtiger ist, deshalb musst du dich nicht wundern, wenn du hier keine antworten zu deinem Problem bekommst.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten