+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: ngage fragen

.:Neo.X.WinFreak:.
    Gast Avatar von .:Neo.X.WinFreak:.

ngage fragen

Hi erstma!
    bin neu hier, hab aber schonmal (unregistriert) hier rumgeschnüffelt, und denke dass dies eine gute informationsplatform ist, für das ngage was ich bald bekomme
    also ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, und ich kann auch schon gleich mit ein paar fragen beginnen

1. gibt es ein java programm oder irgendeine möglichkeit, dass ich das ngage meine dsl-leitung nutzen lassen kann? wir ham nen router und mein pc könnte ich dafür auch anlassen, bluetooth hat der net, aber es soll ja so usb-bluetooth adapter geben...
    wär echt fett wenn ich im bad, bett wohnzimmer oder wo auch immer mitm ngage surfen und chatten könnte!
    (mit der O²-Flatrate kann man ja net mehr die Messenger nutzen... )
    2.wie stark nuckelt ein animiertes hintergrundbild/ein bildschirmschoner am akku?
    3.hab mal aus langeweile nen skin fürs ngage entworfen (iss verm. einiges drin net sooo realisierbar/nur als "deko" einbaubar), aber kann das jemand umsetzen? oder kann mir jemand nen skin-maker fürs ngage empfehlen, welchen ich am PC nutze und dann einfach die skins auf das ngage übertrage? laso falls sich jemand dafür bereit erklären würde, email an:
    f a l k 9 9 3
    @
    g m x .
    n e t (ohne leerzeichen)

danke leute im vorraus

cya neo.X

PS: zu 3 wurde mir gesagt dass das das ngage schrotten kann! inwiefern? wirklich? wovon ist das abhängig? welches risiko? wie wirds gefixt?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    hi.
    zu 1. ja geht kein problem, nur nen neuen zugangspunkt erstellen musst du dazu halt und dir nen BT gongle zulegen (sp2 ist bei xp in dem fall empfohlen, da da ein BT treiber drinn ist)

zu 2. heftig, und bringt eh nichts ausser du willst das licht auch noch anlassen, in dem fall immer in der nähe einer steckdose bleiben..smile

3. keinen schimmer..smile
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    1. Also über DSL per BT--Dongle lassen sich Programme aller Art benutzen(Agile Messenger, Opera usw.) wie schon gesagt musst du dazu einen neuen Zugangspunkt erstellen und das Handy mit dem Dongle koppeln. Das Handy muss natürlich in Reichweite des Dongles sein (ca. 20m)
    Übrigens: FÜr die o2 flat gibts mittlerweile auch einige Messenger Lösungen die wunderbar funktionieren.

2.Das grösste problem bei dem ngage ist meiner meinung nach der akku und den sollte man doch durch unsinnige gimmicks wie bildschirmschoner oder anim. hgbild nicht noch mehr belasten.

3.Direkt Skins gibt es fürs ngage nicht, allerdings lassen sich mit Tools wie SmartLaucher und Wildskinz wenigstens ansatzweise Skins benutzen.
    Das Programm was das Handy schrotten soll ist Wildskinz also ist eher davon abzuraten. Smartlauncher ist in Ordnung, allerdings solltest du dir bewusst sein, dass die ohnehin kurze akkuzeit wiederum verkürzt wird.
    http://smartsam.de/product.php?prod_id=9807
    es lässt sich aber nur das menü verändern, NICHT der ausgangsbildschirm. Skins sehen ungefähr so aus:

/e: einen skineditor gibts natürlich auch dafür, zu finden hier: http://www.symbianware.com/
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... zu deiner Frage zur DSL-Verbindung...

Schau doch einfach mal in die N-Gage FAQ unter Punkt 4.2...

Zur N-Gage FAQ

Regards
    Edgar

ngage fragen

hab jez das ngage ersteigert! ^^
    ich bin sooo happy...
    also hier mal ne frage:
    mit welchem programm konkret kann man noch über die o² flat chatten?
    mein vatter hat noch ne vertrags-sim und wäre evtl bereit mir die vllt auch dazu zu schenken (mit monatslimit, aber die flatrate bleibt ja halt ne flat ^^) kann man über diese flat nur im wap oder auch im inet surfen? also auch www.~~~~~.de zum bleistift aufrufen?
    und dann noch ne letzte frage (soz... ich bin halt ein mensch mit zu viel fragen ^^)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22328&item=6330524119&rd=1
    was haltet ihr davon?
    danke leutz... suppi dass ihr mir so toll helft!

cya neo.X

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    mhm.... mICQ, IRCmobile
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Thanks
    0
    o2 chatten: welchen chatdienst willst du denn konkret nutzen?
    surfen kannst du auch im normalem www, allerdings musst du dafür einen kleinen trick anwenden. du darfst nur den zugangspunkt wap gprs verwenden alles andere ist nicht in der flat enthalten.

von dem ding halte ich nix, zumal das ngage immer guten empfang hat und das ngage nicht in der liste aufgeführt ist

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    20m? ich dachte das engage hat nur 10... also für mich wären nämlich echt 10 meter sehr entscheident (terasse)...

Thanks
    0
    kommt drauf an ob im wände dazwischen sind usw. ngage.com sagt 10m, die dongles sagen 20m wird wohl irgendwasdazwischen sein.

1. was für einen trick?
    2. könnte vllt dieses teil auch die empfangsleistung bei bt verbindung verbessern? will ja schließlich durchs ganze haus laufen können um im inet zu surfen und zu chatten, falls ich mal "pc verbot" hab oder so
    3. also fast alles ^^
    ich würd gern nutzen: MSN, ICQ und mein bruder mit seinem handy (nen 3650 denk ich) will... mmmh... Yahoo! und ich glaub noch ICQ...

thx neo.X

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... falls sich deine Begeisterung irgendwann mal legt und du wieder zu normalem denken fähig bist, solltest du mal die Suchfunktion benutzen...

Ansonsten gilt...

Die Reichweite der BT-Schnittstelle des HAndy´s kannst du nicht verbessern... und auch wenn du z.B. ein 100m Dongle verwendest, wird die Reichweite vom schwächeren Gerät bestimmt.

Die sog. 20m Dongles sind eigendlich 10m Dongles werden aber mit der lt. Spezifikation max. möglichen Sendeleistung betrieben... diese ließe sich im Gage vielleicht auch erhöhen... allerdings nicht softwareseitig...

Ein Programm, dass mit fast allen gängigen Messengern zusammenarbeitet und sogar in der neuen Version 3.0 eine Push-to-Talk ähnliche Funktion bietet ist der Agile Messenger... das Proggie funktioniert aber nur über Umwege mit der O2-WAP-Flat...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Original von .:Neo.X.WinFreak:.
    1. was für einen trick?
    2. könnte vllt dieses teil auch die empfangsleistung bei bt verbindung verbessern? will ja schließlich durchs ganze haus laufen können um im inet zu surfen und zu chatten, falls ich mal "pc verbot" hab oder so
    3. also fast alles ^^
    ich würd gern nutzen: MSN, ICQ und mein bruder mit seinem handy (nen 3650 denk ich) will... mmmh... Yahoo! und ich glaub noch ICQ...

thx neo.X
    1. du musst den o2 wap 2.0 proxy bei opera/netfront etc. als proxy server eintragen.

3. ich empfehle dir Colibry -> infos auf http://telefon-treff.de/showthread.p...hreadid=128124

danke leutz! ihr seid voll nett... bin ja schließlich neu im "geschäft"... hab zwa schon seit ewigkeiten en handy, aber halt noch nie so eins wies nagage mit allen features die man so kriegen kann un so gehabt
    vdh... muss man sich irgenwie informieren... fettes lob an alle die ahnung haben! ich werd hier noch echt viel spaß haben

cya neo.X
    PS: soz... habsch vergessen die suchfunktion ooops
    (man ihr habt ja sauviel smilies! 8o )

hab nomma druff geschaut, weil ich bald los muss und dann meinen bruder das ergebnis berichten könnte...
    allerdings hab ich nach gelesen, dass die alle nun nicht mehr funktionieren, mit der umstellung von 0² von vor ca 4 wochen oder so haben die ja diese wapsites gesperrt auf die ein solcher java-messenger ja zugreift um sich zu connecten...
    meine frage:
    gibt es noch programme die auch nach dieser umstellung auch heute noch problemlos laufen unter der 0² flat?
    also, icq iss mir jez auch fast egal... aber MSN und yahoo sollte schon drin sein!
    die leute schreiben sich da auch nur ihre probleme an den kopf und blicken nicht durch... bei google wurde ich bisher auch noch nicht fündig! gesucht hab ich wie sau....
    danke an den der mir das mal wieder beantworten kann! ^^

cya neo.X

Thanks
    0
    also ich weiss nicht von welcher umstellung du redest, aber colibry und im+ funktionieren nachwievor einwandfrei. Falls die klappen sollten gibts noch die Wapalternativen:
    msn: http://mob.e-messenger.net (wap 2.0)
    bzw. http://wap.e-messenger.net (wap 1.1)

yahoo messenger:
    http://de.messenger.yahoo.com/wapmes.../tutorial.html

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte