+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

maxii
    Gast Avatar von maxii

Unglücklich Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

Halle leute,

Ich habe vollgendes problem....

Ich hatte vor ca. 3 wochen nach tattoo Bilder gesucht über google und ein paar seiten gefunden wo ich unter anderem auf www.tattoo-heute.com und www.tattoo-freunde.de gestoßen bin.

Ich habe mich dort angemeldet und nicht auf die AGB´s geachtet und in eine kleine falle geraten.
    Da ich micht auf den seiten so anmelden konnte und keine Personalausweis nummer angeben muste hatte ich gedacht wie auf vielen anderen seiten das keine kosten entstehen könnten.

Nun habe ich aber Emails bekommen wo mir gesagt wird das ich zahlen solle.

Auf tattoo.de schrieben sie mir auch das sie meine IP gelogt haben und sie über die Ermittlungsbehörde mich auffindig machen könnten und würden wenn ich nicht zahlen würde.

geloggte IP :78.54.130.37

Zu guter letzt habe ich was ich fast immer mache meine Adresse und Namen und auch geburtsdatum Falsch angegeben weil ich nicht möchte das jeder meine daten hat den heutzutage muß man ja sehr aufpassen im net was seine Daten an geht.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und frage um rat, könnt ihr mir da weiter helfen zu diesem Thema was kann ich machen ????

Ich danke jedem der mir helfen kann.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

Ich gehe mal richtig in der annahme nach der anmeldung sah man nicht viel gelle ??? zur heute.com sollteste mal googlen, dort wirst du einiges über die seitenbetreiber finden gebrüder sch*** sind alte bekannte und bei verbraucherzentralen sehr beliebt samt ihrem netten RA (der durfte wie ich hörte, seine RA zulassung zu rückgeben).
    zur zweiten seite vielleicht auch mal googlen vielleicht sind das auch schon alte bekannte die die tour fahren.
    des weiteren benutz doch mal die SUFU (z.b.http://www.hilfe-forum.eu/unsere-pla...eingelegt.html) für diesen bereich hier wurde schon edliche mae zum thema gepostet. Bei der zweiten seite steht auch ohne agb`s ziehmlich gross und deutlich das dich der spass 96 euro im jahr kostet und das es mindestens 2 jahre läuft ob es ok ist kann ich nicht sagen ist wahrscheinlich ne sache in der grauzone mag mich aber nicht feste legen.
    Ich pers. habe die sachen immer munter ausgesessen (nach rücksprache mit meinem RA) nach der dritten mail mit drohungen ohne ende war denn auch ende.
    Geändert von senseman (08.04.2008 um 21:56:43 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Böse AW: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

Domaindaten

tattoo-freunde.de
    03.03.2008
    Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Net 24 Limited
    69 Great Hampton Street

PLZ:
    B18 6EW
    GB
    Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain tattoo-freunde.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
    Petra Lanzendoerfer
    Net 24 Limited & Co. KG

Muldentalstr. 97

PLZ:
    04288
    DE
    Hinter einer Britischen Limited verstecken und hier dick absahnen.

Wie Sense schon tippte: aussitzen!
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Frage;Wie alt bist du?

maxii
    Gast Avatar von maxii

Ich habe da mal was gefunden zu tattoo-heute.com

http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=270

was msagt ihr dazu ????

sollte ich nicht bezahlen ???

Bitte um euren rat.

maxii
    Gast Avatar von maxii

So ich habe mal volgendes gefunden:

1. Dieses hier geht

Bitte hier noch mal um eure meinung.

danke an alle.

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

Lass die Sache ruhig über dich ergehen. Du wirst einige Mahnungen erhalten mit Androhungen des Inkassobüros usw.
    Meine Tochter hatte ziemlich genau die gleiche Sache gemacht. Sie hat sich bei Gedichte-server angemeldet und auch die falsche Adresse angegeben. Dann kamen 3 Mahnungen und jetzt ist seit über einem Jahr Ruhe.
    Der Betreiber der besagten Seite sind ebenfalls die beiden genannten Brüder.
    Da diese Masche nur "halblegal" ist, werden sie keine Chance haben über deine IP-Adresse deine Anschrift zu bekommen.
    Antworte nicht auf die e-mails !!!
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Thanks
    87

Wenn du noch unter 18 Jahre sein solltest, dann bist du endgültig aus der Sache heraus. Die drohen zwar bei der Begründung, dass dann die Eltern haften, wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, aber die Eltern können ja auch nicht ständig am Computer mit zuschauen.
    Geändert von blaustern (09.04.2008 um 18:41:03 Uhr)

Thanks
    155

Wie schon erwähnt stellen wir uns mal dumm und tun als wären wir garnicht da.
    Aussitzen und fertig die müssen erst mal die real daten bekommen.
    Wie gesagt mein RA hat mir zu aussitzen geraten und nach 3x mahnen war schicht im schacht ab einem mahnbescheid wären wir da gegen angegangen.
    ich glaube am besten, sollte man für sollche scherze nen proxy und weg werf email nutzen .
    was mir am meisten bei so was stinkt man dreht sich nur im kreis und für`s geld gibt es nix. meine pers. erfahrung.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    87

Sollte dann doch eine Mahnung per Post kommen, dann mußt du auf alle Fälle Widerspruch einreichen. Ich glaube aber kaum, dass so etwas passieren wird.

maxii
    Gast Avatar von maxii

hmmm ok...

nur habe ich schon email kontakt mit dehnen gehabt, und zum schluß habe ich dehnen geschrieben das ich erst anfang Mai überweisen kann da ich nicht viel geld habe.

Soll ich trotzdem erst mal zu machen und aussitzen ???

Thanks
    155

schau mal ob du was zum thema widerruf findest.

ich halte das was hier geschrieben ist für nicht rechtskonform:

§ 7 Widerrufsbelehrung

Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die
    Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen schriftlich
    (zum Beispiel per Mail, Brief oder Fax) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit
    Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige
    Absendung des Widerrufs. Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn
    die *********** mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher
    Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde
    diese veranlasst hat.
    Man hat meines wissens nen rücktrittsrecht von 14 tagen ohne wenn und aber und nicht wie hier beschrieben im letzten satz

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn
    die ********** mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher
    Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde
    diese veranlasst hat.

, was für meine bescheidene juristische auffassung selbiges aushebeln will/soll.
    Ob du kohle hast oder nicht interessiert die reichlich wenig. ich rechne mal mit nen paar mahnungen im laufe der nächsten Wo.
    Ob du das jetzt schreibst was die vorgeschlagen (verbraucherzentrale) haben bin ich pers. überfragt.
    Wenn man noch in den 14 tagen ist könnte man vom widerruf gebrauch machen, ob das clever ist oder nicht entzieht sich ebenfalls meiner kenntnis.
    wie erwähnt hab ich mich nicht per mail oder sonst wie gemeldet sondern nur gewartet und der dinge gehart die da nicht kamen.

Vielleicht schaust du mal in AGB`s von seriösen anbietern bzw. in google nach widerrufs belehrung die eventuell rückschlüsse auf die rechtmässigkeit oder auch nicht des zitierten paragraphen zu lassen.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    87

Senseman hat Recht. Die Widerrufsbelehrung ist ein völliger Quatsch, dieser Widerruf widerruft sich selbst.
    Meine Tochter bekam übrigens nach Ende der Widerrfsfrist die Rechnung per e-mail zugeschickt. Daraufhin habe ich als Erziehungsberechtigter (meine Tochter war damals erst 16) Widerspruch per e-mail mit Lesebestätigung eingereicht. Daraufhin kam die Drohung, dass bei Nichtzahlung Mahnungsgebühren entstehen würden.
    Bei web.de (hatte dort die e-mail-Adresse) habe ich angefragt, ob meine Anschrift bei Anfrage offen gelegt würde. Es wurde mir geschrieben: "Ja, aber nur bei einem richterlichem Beschluß".

Zahle einfach nicht und warte ab, in etwa 4 bis 6 Wochen ist die Sache vom Tisch. Den Musterbrief würde ich an deiner Stelle noch abschicken, wird aber wenig Sinn haben.

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

maxii
    Gast Avatar von maxii

Also ich habe nur das gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsrecht

das sollte ja stimmen, und da wenn ich richtig liegen heist es:

Ohne ordnungsgemäße Belehrung läuft die Frist zur Ausübung des Widerrufsrechts gem. § 355 Abs. 3 S. 3 BGB niemals ab.

das steht bei Erlöschen des Widerrufsrechts

Des weiteren habe ich post von tattoo.com bekommen wo sie schreiben:

Sehr geehrte(r) Kund(e)in,

ein Zahlungsaufschub ist leider nicht möglich.
    Bitte begleichen Sie die Rechnung in der angegebenen Frist.

Ist das nicht frech, ich habe so richtig lust den zu schreiben was ich so gefunden habe zwecks verbraucherzentrale.
    Ob die sich da erschrecken ?

Wo ich mich ja da bei beiden angemeldet habe habe ich ja Email mit meinen Login Daten bekommen und da stand nicht viel drin wie sie müssen zahlen oder der gleichen hier mal die Emails.

Tattoo.de
    Code:
    Guten Tag **** ****,

vielen Dank für Ihre Anmeldung bei Tattoo Freunde!

=========================== Wichtig ============================

Direkt Login zu Tausenden Tattoos:

http://www.tattoo-freunde.de/log2353_ee3292b2635e421343381c9b507466ad.html

=========================== Wichtig ============================

Ihre Zugangsdaten zum Internen Bereich:

http://www.tattoo-freunde.de/login.html

Ihre Zugangsdaten :

Ihr Login-Name: *******
    Ihr Passwort: *******

===============================================================

Wichtig: Bitte notieren Sie Ihre Zugangsdaten und verwahren Sie sie an einen sicheren Ort. Geben Sie Ihre Zugangsdaten unter keinen Umständen weiter.

Wenn Sie Fragen, Wünsche, Anregungen zu Tattoo Freunde haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

===

Viele Gruesse,

Ihr

Tattoo Freunde Team

tattoo-freunde.de ist ein Angebot der:

Net 24 Limited & Co. KG, Muldentalstr. 97, 04288 L  eipzig, Germany HRA 15449 Amtsgericht Leipzig Steuer-Nr.: beantragt, Persönlich haftende
    Gesellschafterin: Net 24 Limited,
    69 Great Hampton Street, Birmingham, B18 6EW

Widerrufsbelehrung: 

Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax oder Mail) widerrufen.
    Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung.
    Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die folgende Adresse: 
    Net 24 Limited & Co. KG, Muldentalstr. 97, 04288 Leipzig oder an die Faxnummer: 0180-5885561-784 (0,14 €/min a. d. Festnetz, andere Preise a. d. Mobilfunknetzen möglich) oder per Mail an:
    tf@tattoo-freunde.de Der Textform genügt ein Fax oder Brief unter Angabe der Kundennummer sowie  einer eigenhändigen Unterschrift. Das Widerrufsrecht des Kunden erl  ischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die von dem Dienstleister empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zugewähren, muss der  dem Dienstleister insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
    Tattoo.com
    Code:
    Sehr geehrter Herr ***** ******,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in tattoo-heute.com!
    Anbei erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich von tattoo-heute.com!

Zum Freischalten Ihres Zugangs klicken Sie bitte den folgenden Link an und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
    Achten Sie dabei auf Groß- und Kleinschreibung.

http://www.tattoo-heute.com/activate.php?code=zkzQzNK83u5h2U49

******************************************************************************
    Zugangsdaten:

Benutzername: *******
    Passwort:     ******

Bitte heben Sie diese Mail auf und drucken Sie sie sich gegebenenfalls aus.

Ab sofort können Sie sich in den Mitgliederbereich einloggen.
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr tattoo-heute.com - Team

Supportanfragen richten Sie bitte an: support@tattoo-heute.com
    Widerrufsbelehrung: http://www.tattoo-heute.com/disclaimer.php
    Besonders bei tattoo.com steht so gut wie nichts noch dazu damit man weiß oh ok hier muß ich was zahlen wenn ich mich nicht nach 2 Wochen abmelde.

Zum schluß noch mal ne frage für meine Nerven, wenn ich nicht mehr antworte und die voll ignorier, was kann im schlimmstenfalle auf mich zu kommen ??
    Extra kosten oder knast oder was auch immer ????

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte