+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

  1. #16
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

    die schreiberreien kannste dir sparen oder glaubst du die interessiert das die Bohne ???
    Die arbeiten nachdem motto einschüchtern bis der jenige zahlt und punkt wenn nicht dann nicht da aber genug zahlen haben sie erreicht was sie wollten fertig. im schlimmsten fall würde ich sagen haste nen mahnbescheid am bein, bei keinem widerspruch (deinerseits) haben die nen titel (30jahre gültig) und die RA sowie gerichtskosten was das gesamt kostet keine ahnung aus erfahrung weiss ich das sie niemals nen prozess durch gezogen haben wo der beklagte nicht gerade die forderung anerkannt hat.
    sie die gebrüder samt RA findet man einiges zu den urteilen (die aber nur zu stande kamen, da die User der sache mehr oder weniger zu gestimmt haben und daher zur zahlung verdonnert.) steht auch irgendwo von der verbraucherzentrale ne erklärung da zu vor einiger zeit hat dieser RA mit sowas geprallt sieht für den laien übel aus mit erklärung wird es einem aber klar. solange sie nix in der hand haben nur leere drohungen und fertig.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #17
    maxii
    Gast Avatar von maxii

    AW: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

    Ok danke dir senseman

    komm da nicht ganz mit was willst du mir damit genau sagen, bin versteh faul @Noone

  3. #18
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

    Les dir alle AW`s nochmals durch schlaf ne nacht drüber und dann haste es mit sicherheit verstanden ist ganz simpel.

    Oder auf gut deutsch: denen ist scheiss egal wie du die Kohle zusammen kriegst, du sollst zahlen und zwar pünktlich ohne wenn und aber und da kannste schreiben was du willst. Die interessiert nur das die Kohle auf Ihr konto kommt wie ist egal.
    Geändert von senseman (10.04.2008 um 23:40:57 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #19
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Ausrufezeichen AW: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

    Sollte irrgendwann (eher unwahrscheinlich) ein Gerichtlicher Mahnbescheid kommen, sofort widersprechen, das Amtsgericht prüft nicht die Rechtsmäßigkeit; ist die Widerspruchsfrist abgelaufen, hat der Antragssteller einen Vollstreckbaren Titel, und kann Dich pfänden.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  5. #20
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

    Das Problem bei den Gebrüdern ... ist, dass diese nicht eindeutig bei Vertragsabschluß darauf hinweisen, dass es sich um eine kostenpflichtige Seite handelt. Selbst bei der Vertragsbestätigung findest du keinerlei Anmerkung darüber. Wenn du die allgemeinen Vertragsbedingungen, also das Kleingedruckte, auf deren Seite finden solltest, dann wirst du auch étwas über Kosten erfahren.
    Die Gerichte haben aber in mehreren Urteilen bisher den Geschädigten, also dir, Recht gegeben, weil nicht eindeutig auf die Kosten bei Vertragsabschluß hingewiesen wurde.

    Da du deine falsche Adresse angegeben hattest, wird das Schlimmste wohl sein, dass du noch ein paar Droh-emails erhalten wirst, bis Ruhe eintritt.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  6. #21
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.099
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

    es ist zu 99,9999999% Davon auszugehen das niemals ein Mahnbescheid kommt das bedeutet man muss nicht reagieren kann alles ignorieren und muss sich keine sorgen machen.
    Reagieren muss man nur bei einen Mahnbescheid aber es ist ziehmlich sicher das es den nie geben wird
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #22
    wunschloss
    Gast Avatar von wunschloss

    AW: Mahnung zur zahlung von Tattoo seite.

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    Die interessiert nur das die Kohle auf Ihr konto kommt wie ist egal.
    Gut gesagt.

    Geändert von senseman (12.04.2008 um 00:31:56 Uhr) Grund: Der link zut nix zur sache.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •