+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PS2 Spiele mit PSX Controller?

Inferno_
    Gast Avatar von Inferno_

PS2 Spiele mit PSX Controller?

Vielleicht ists euch auch schon aufgefallen das man bei manchen Spielen wie z.B. DefJam FFNY oder Star Wars Battlefront keine alten PSX Controller benutzen kann.
    Gibts da noch mehr Spiele die die alten Controller nicht unterstützen.
    Und gibts irgendwie einen Trick um die alten Controller doch noch für diese Spiele nutzen zu können?

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    der beste trick is ebay, da gibt es für wenig geld halt ps2 pads...
    greetz hades2000gold

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Manche Spiele brauchen ein paar Features die nur die neuen Controller unterstützen, zum Beispiel die Druckempfindlichkeit der Tasten. Hab aber noch nie erlebt das das Spiel den Controller net annahm.

greetz deepy

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    druckempfindlichkeit, wie bei dtm racer, je doller du drückst, desto schneller fährst du. ist das richtig?
    greetz hades2000gold

Deepthroat2k
    Hallo.

Ja genau so mein ich das, oder bei MGS2: Leichtes drücken = anvisieren mit der MG, starkes drücken = feuern.

greetz deepy

Inferno_
    Gast Avatar von Inferno_
    Ja, aber wenn ihr mal versucht DefJam FFNY mit einem PSX controller zu spielen reagiert der Controller nicht, weil er für dieses Spiel einen Dualshock2 Controller braucht. Die Analog Leuchte ist zwar an, aber man kann nix bewegen oder drücken

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    ich poste es halt mal hier rein.

Meine Schwester hat mein PS2 Kontroller am A**** gemacht und jetzt geht der Analog nicht mehr in die mitte sondern bleibt immer da wo ich ihn das letzte mal hin geschsteuert hab. Dann hab ich ihn mal aufgeschraubt also den Kontroller und hab gesehen das es ein festes Stück ist also nicht einzellnes und jetzt wollt ich mal fragen ob es irgendwo ein Shop oder so was gibt wo man einzellteile kaufen kann. Oder ob der Analog von der PS1 identisch ist das ich den da austauschen kann.

MfG
    toen71

---edit---
    Ihr redet grad über Def Jam also ich hab ein Multitap wollt es heut zu 4rt zocken ging aber nicht. Es hat immer nur bei der Spielerauswahl also wie viel mitspielen immer nur ein Kotroller getan und wenn ich auf den anderen Kontroller ihr Start - Button drückte ging nichts. Weiß einer vielleicht warum.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Deepthroat2k
    Hallo.

Wegen dem kaputten Controller:

Wenn du den Stick meinst dann sind die Baugleich. Kannst du austauschen. Wenn du noch Garantie hast würd ich aber einfach den Controller umtauschen

greetz deepy

+ Antworten