+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: winmx-besserer speed-suche tools

NightKiller
    Gast Avatar von NightKiller

Lächeln winmx-besserer speed-suche tools

Hallo an alle leser erstmal,

also ich habe festgestellt dass wenn ich maximalen ul am laufen hab, ich dann nur noch sehr wenig ziehe also im bereich von 0-10.
    das was ich komisch finde an der sache ist, wenn ich woanders noch dl mach trotz gesamter ausschöpfung meines ul s dass ich dann einen dl speed von mind. 60 bekomme. das bei dsl 1000. so nun wundere ich mich natürlich sehr darüber.

also könnte es doch möglich sein ein tool für mx zu entwickeln, dass sich beides net mehr so behindert, dann machen ul und dl gleich viel mehr spass gleichzeitig.

oh ja noch was dazu, habe auch die ordner für dl und incoming anders verlegt und gehofft es bringe was.

war abba net so *lol*

wie auch immer, ich bin der meinnung dass es sehr gut möglich wäre.

oder noch besser:
    gibts noch andere möglichkeiten um das so zu optimieren?

vielen lieben dank an alle die was dazu bringen könnten, ich würd mich riesig freuen...

und immer her damit *gg*

es muss einfach sowas geben oder ich laufe amok...

°~GREEZ~°~by~°~The~°~Firewalkers~°

Jes
    Gast Avatar von Jes
    also ich bin der Meinung bei dsl haben up und dl nix miteinander zu tun...

weil ich kann maximal 16 geben tue ich das, kann ich 9mmer noch mit 100 ziehen...

stranger
    Gast Avatar von stranger

RE: winmx-besserer speed-suche tools

Guten Morgen Night

so wie ich deinen Beitrag verstehe, hast du bei der ausgehenden Bandbreite keinen Haken drin und stellst somit deinen kompletten UL-Speed zur Verfügung.

Dazu möcjte ich dir einen Tip geben:

Such dir mal einen Tauschpartner, der entweder DSl 3000 T1 oder T3 hat.. die könnem nämlich einen Ul-Speed von gut 50-60 kb rausgeben

Solltest du dann nicht den vollen Speed nehmen könen, dann musst du deine ausgehende Bandbreite runterdrosseln und vorne den Hakenreinmachen.

Wenn du das nicht tust, dann bremst du nämlich deinen Dl alleine aus, da deine Leitung so mit dem überprüfen der ausgehende Pakete ist, das dabei der Dl vernachlässigt wird.

Gruss
    Stranger

+ Antworten