+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Datenkabel und PC Suite

Pati260776
    Gast Avatar von Pati260776

Datenkabel und PC Suite

Hallo,kann mir vieleicht jemand weiterhelfen...hab heute ein Datenkabel(DKU-2)für mein NOKIA 6230 geliefert bekommen.,allerdings ist es kein Orignales von Nokia sondern ein No Name bei E-Bay ersteigert!!!Wenn ich nun mein Handy verbinde erkennt mein PC auch "neue Hardware gefunden Nokia 6230" das Handy(hab XP) allerdings erkennt die Nokia PC Suite kein Handy...was nun???Ok hab schon gehört das einige No Name Kabel nicht funktionieren,aber vieleicht gibt es hier jemanden der das gleiche mal hatte und trotzdem gelöst hat!!!Muss ich eigentlich einen Treiber fürs Handy installieren???Bekomme wenn ich das Handy anschliesse auch erstaml ein Fenster wo folgendes drin steht....Es wird nach aktualisierter Software auf dem Computer,auf der Hardwareistallations CD oder auf der Windows update Seite gesucht....nach was wird da gesucht??Hoffe das es hier einen Experten gibt der mir weiterhelfen kann:-))

Pati260776
    ok hab jetzt geschnallt das ich erstmal einen treiber installieren muss,hab den von nokisa genommen...jetzt bin ich schonmal ein schritt weiter...er erkennt auch software ,allerdings installiert er mir automatisch viele verschiedene treiber???Usb ,wireless,usb otex ...usw ...irgendwie komm ich nicht weitetr????

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    hallihallo
    du brauchst nur den nokia dku2 treiber (als erstes instalieren)
    dann die nokia pc suite (als zweites instalieren)
    wenn du dann dein handy an das datenkabel anschließt erkennt dein compi und auch die pc suite dein handy automatisch.
    ach ja.....und laß in instalieren was er will......er weiß schon was er tut *g*

dann öffne die pc suite und dann erscheint auch dein handy
    lieben gruß
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

H-Town
    Gast Avatar von H-Town
    Meine Rede BIWI

Pati260776
    Alles klar lute ,hat funktioniert...bin ja hellauf begeistert...hab gerade mal 2.19€ für das Datenkabel bezahlt und es funktioniert einwandfrei

Kubi22
    Gast Avatar von Kubi22
    Hallo leute. Also habe jetzt auch einen Datenkabel ersteigert und dann die Software von Nokia.de auch runtergeladen. Habe aber eine fehlermeldung beim installieren erhalten. Das ich mein SP 1 auf meinen Zielrechner drauf packen soll. Das hab ich schon...
    Kann mir da jemand mal nen Tip oder so geben?!?
    Danke...

+ Antworten