Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Edonkey & Socks5?

Turin
    Gast Avatar von Turin

Edonkey & Socks5?

Ich bin seit kurzem ueber einen Socks5-proxy im inet. und seit dem geht mein edonkey nicht mehr bzw. extrem langsam.
    Ich kann zwar auf server connecten, meine files bekommen aber garkeine oder nur 1-2 connects. das aendert sich auch nicht nach langem warten.
    Der upload funktioniert scheinbar reibungslos...
    Bitte um hilfe wenn jemandem das problem bekannt ist, danke!
    PS: Ich habe die proxy-einstellungen beim edonkey richtig vorgenommen. Die meisten anderen programme wie z.b. Audiogalaxy funktionieren einwandfrei

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Welche Programme die auf das net zugreifen laufen noch auf deinen PCß
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Turin
    Gast Avatar von Turin
    Ich glaub ich bin der problematik auf der spur...
    Also ich kann ueber den socks-proxy auf den server conecten, is ja klar die anfrage kam ja von mir...
    der edonkey-server gibt meine adresse an andere server weiter, die dann auf mich conecten wollen, was aber vom proxy abgeblockt wird weil er ja garnicht wissen kann was er mit der anfrage anfangen soll...
    Desshalb kann ich nur auf user conecten die am gleichen server hengen wie ich... was ich aber garnicht toll finde...
    Die frage ist nun wie bringe ich den proxy dazu alle anfragen auf den benoetigten ports direkt auf meinen rechner zu lassen...
    Aber wieso bekomme ich immernoch low-is´d wo der server auf dem ich conected bin doch direkt auf meinen rechner kommen sollte?
    Lieg ich da in etwa richtig?

Thema geschlossen