+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nero u. AVIs

  1. #1
    urpop
    Gast Avatar von urpop

    Nero u. AVIs

    Hallo zusammen,
    Ich arbeite seit mehreren Jahren mit NERO, hat immer alles geklappt, es frißt nur auf einmal keine .AVIs mehr.
    Habe gelesen, daß es ein Tool, Datei, Codec, was auch immer, geben soll, was Nero brauch, um AVIs zu konvertieren, welches wohl irgendwie gelöscht wurde. Ich versteh es nicht, denn sonst hab ich mit keinem anderen Prog Pobs mit AVI, nur bei Nero kann ich keine mehr hinzufügen wenn ich zB mit nero vision eine DVD brennen will, mit Nero Showtime die Avi schauen ist kein Prob.
    Hatte zuletzt Nero 7, dann trat das Prob auf, Neuinstallation ohne Erfolg, Deinstallation, Nero 8 das gleiche, weiß jemand weiter bitte

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Nero u. AVIs

    format c: nero scheint sich ab und an sleber ab zu schiessen und hängt sich dann beim convertieren auf.
    versuchen könnteste vorher noch nen codec pack zu installieren und schauen was passiert. normaler weise brauchste das auch nur, wenn er ne fehlermedlung aus gibt.
    versuch macht klug einfach mal googlen gibt dort einige packs. und es ist egal welches du nimmst.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    urpop
    Gast Avatar von urpop

    AW: Nero u. AVIs

    hab ich jetzt auch mal dran gedacht, werd ich mal versuchen, danke, mal schaun

  4. #4
    urpop
    Gast Avatar von urpop

    AW: Nero u. AVIs

    also, das mit dem neuen Codec hat nicht geklappt, werd dann noch versuchen auf einen frühen Zeitpunkt das System mal zurück zu stellen aber große Hoffnung hab ich nicht

  5. #5
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Nero u. AVIs

    Versuchs mal ich glaube nicht das es klappt bei mir half immer nur format C. weil irgendwas mal durch gerauscht(meistens mit nem netten kleinen bluescreen) ist und dann nix mehr ging, schreib mal wie es ausgegangen ist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  6. #6
    urpop
    Gast Avatar von urpop

    AW: Nero u. AVIs

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    Versuchs mal ich glaube nicht das es klappt bei mir half immer nur format C. weil irgendwas mal durch gerauscht(meistens mit nem netten kleinen bluescreen) ist und dann nix mehr ging, schreib mal wie es ausgegangen ist.
    im Vorfeld schon gescheitert, weil die Wiederherstellungspunkte gelöscht sind, werd noch als letztes es mal mit nem Windoof Update von CD machen aber ich glaub da auch nicht dran

  7. #7
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Nero u. AVIs

    oder aber sie werden nicht mehr angezeigt nach tag x. mal schauen ist mitr bei vista aufgefallen weis nicht wie es bei dir aussieht.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  8. #8
    urpop
    Gast Avatar von urpop

    AW: Nero u. AVIs

    hab es doch tatsächlich hinbekommen, Nero8 mit GeneralCleaner gelöscht dan v6 dann v7 installiert, die Nero PlugInns, zu der Zeit lief es noch nicht, dann hab ich noch paar Codecs installiert dann Codec-Pack ffdshow zum Schluß noch das Pack von K-Lite, der hat dann die, die stören könnten wieder deinstalliert, jetzt funtzt es wieder, hab ja nicht mehr dran geglaubt, meine Fresse 5Tage weg

  9. #9
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Nero u. AVIs

    du solltest dir auch angewöhnen nur eincodec pack zu nutzen , da sie sich unter umständen gegenseitig stören. und es kein wirklicher effekt ist dann lieber codec`s einzel inst. als wie packete.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  10. #10
    urpop
    Gast Avatar von urpop

    AW: Nero u. AVIs

    mach ich ja normalerweise nur aber als letzter Ausweg war es ja jetzt wohl doch nützlich

  11. #11
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Nero u. AVIs

    war auch nur als info gemeint für den fall das du es öfters so machst.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •