Gibt es bereits ne Demo ?
Gibt es bereits ne Demo ?
http://www.kicktipp.de/surburg
1. Bundesliga-Tippspiel
kostenlos mit Preisen
tach
kannst ja mal hier schauen. da gibt es 'ne menge infos über nfsu2. und auch den release countdown.
so long...![]()
Moin,
Suche Benutzen!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja ist richtig 18.11. da kommt NFS Underground 2 für alle plattformen raus!
ich freu mich ja schon so!!!![]()
Demo ist seit Gestern zum downloaden bereit...
klick mich
...viel Spass
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Och nö.Jetzt hab ich mir 5h lang die DEMO gesaugt wollte das jetzt entpacken und dann kommt:
son dreck![]()
sieht eher nach nem fehler beim download aus!![]()
greetz hades2000gold
Hab auf Pladde gesichert.MIt winrar gehts auch nich da kommt irgendwie :"Archiv zerstört"
Die kagge is ich hab nur 5 GB im Monat und das is ja 350 MB groß![]()
dann heul nicht rum, besorg dir ne flat rate und saug es dir nochmal von nem anderen server. Sorry der mußte raus.
Überzeug mal meine mudder davon.Du weißt nich wie lange ich gebraucht hab sie davon zu überzeugen dass DSL ins Haus muss.Also laber mal keine scheiße hier.Was hat das denn mit dem Thema zu tun.![]()
Moin,
Also ich muss hier mal MacGyver89 beistehen.
Es gibt viele die haben nur Modem oder Isdn und sind froh überhaupt internet zu haben, und DSl ist ja auch nicht gerade billig, bei mir hat es auch gedauert bis ich DSL bei Mudders durch hatten, aber jetzt bin ich froh das ich es habe.
Man muss eben akzeptieren, wenn andere leute keine Flat machen, es ist ja auch keine Pflicht, und wenn man selbst noch kein Geld verdient, ist das alles auch einbisschen schwieriger.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP