Ich bekomme jedes mal von euch Emails das dort ein neuer Post ist, ja super!!!! Echt interessant, das ist echt extrem nervig und mein Postfach hat echt besseres zu tun...
Löscht mich bitte hier!
Ich bekomme jedes mal von euch Emails das dort ein neuer Post ist, ja super!!!! Echt interessant, das ist echt extrem nervig und mein Postfach hat echt besseres zu tun...
Löscht mich bitte hier!
Moin,
Löl, was bist du denn für einer?
Es ist deine Schuld das du solche benachrichtigungen bekommst.
Geh unter Profil und dann Favoriten und dann siehst du dort die Thema zu dem du Antworten erhälst, und dann auf Abbestellen klicken und gut ist.
Dazu muss man hier nicht so ein Wind machen!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wenn du meinst das du ein bestätigung bekommst von dem thead wo du schon gepostet hast, ist das normal und du kannst das in deinen profile einstellungen ändern.. Aber sonst weis ich nicht was du meinst...
Gruß kool
Denkt mal Drüber nach...
Schilchti boah du bist mir zuvor gekommen...![]()
Denkt mal Drüber nach...
Schlichti hat genau beschrieben wie du das wieder weg bekommst, deswegen ist hier nun mal Schluss.
Möchtest du deinen Account trotzdem löschen lassen, schicke bitte eine PN an Administratorin!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.