Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Freundin keine Lust mehr durch Sperma

sagem123
    Gast Avatar von sagem123

Freundin keine Lust mehr durch Sperma

Hallo,

meine Freundin und ich wollten eigebntlich schonma zusammen geschlafen haben, jedoch gab es da einen "zwischenfall".

also sie wollte mir eine "Freude" machen und hat mir einen geblasen. Und dann hab ich sie halt angespritzt(wollte ich eigentlich verhindern, ging dann aber nich...)

Und dann hatte sie halt das Sperma im Gesicht und im Mund und sie hat sich so davor geekelt das sie nie sex haben möchte...

Jedoch möchte ich bald mal mit ihr schlafen (jetzt denkt nich, das ich ne sexgeile ratte bin... wir sind schon 3 Jahre zusammen...)

Was könnte man da machen? Oder was könnte man ihr sagen?

Dnake für Tipps!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

Du wirst ihr sicher gesagt haben, das Du sie eigentlich nicht "anspritzen" wolltest, und das sollte sie auch akzeptieren...und sie sollte ein bischen stolz sein das sie es so gut gemacht hat

Klar ist es für sie nicht so toll gewesen, das Sperma ins Gesicht zu bekommen, aber meiner Meinung nach ist es auch kein Grund überhaupt keinen Sex mehr zu wollen. Ich würde an Deiner Stelle ihr vorschlagen ein Kondom zu benutzen, egal was für Sex ihr dann macht, ihr seit geschützt und alles bleibt in der "Tüte"
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Ach gott,
    naja du haettest sie ja vorher warnen koennen
    Aber abgesehen davon find ich das jetzt auch nich so schlimm.
    Wenn man einem jungen einen blaest, sollte man davon ausgehen, das sowas passiert, sonst stimmt etwas nicht.

Mach ihr doch auch mal ne "freude" :P
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Krisko
    Gast Avatar von Krisko
    Hallo erstmal. Bin der neue hier.

Sekunde mal: ihr seit drei Jahre zusammen, hattet noch keinen Sex und nun kommt noch ein "Ihh, Sperma ist eklig, ich will nicht mehr mit dir schlafen!"?

Sorry, ohne dir zu nahe treten zu wollen: du solltest *dringend* deine Beziehung überdenken - oder zumindest herausfinden, wo die Gründe für die ablehnende Haltung deiner Freundin allem Sexuellen gegenüber liegen.
    Denn ein normales Verhältnis zur Sexualität scheint die gute nicht zu haben.

kulijuli
    Gast Avatar von kulijuli
    sag mal wie alt bist du denn? ist das ein dummer scherz mit deinem geburtsdatum oder was?danach zu gehen wärst du ja 46! wenn du ne freundin hast und ihr noch nie zusammen geschlafen habt und das seit 3 jahren? entweder ist sie übel jung oder ihr seid ziemliche spätzünder! sorrys aber ist so! klär mich mal auf

ChefDerWelt2003
    Gast Avatar von ChefDerWelt2003
    Sagem noch ne Frage, wann hast du Geburtstag? Doch wohl nicht wie angegeben am 02.02.1958 oder????

Aufsteiger/in Avatar von Maik26

Thanks
    0
    Darf man nach deinem Alter fragen?
    Mein Rechner
    A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)

alfridge
    Gast Avatar von alfridge
    Ohne das Alter zu wissen, ist es natürlich schwer, eine Antwort zu geben. Ist schon ein kleiner Unterschied, ob man 20 oder 40 ist....

Also sag doch mal....

sagem123
    Gast Avatar von sagem123
    Hallo,

weiß auch nicht wieso das da immer noch steht, habs versucht mal im Profil zu ändern klappt aber nicht.

Ich bin jetzt 16.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    nach 3 Jahren, einmal oral und gleich so derb ablosen ?? Ich würde sagen PECH GEHABT !!

*sorry, ich verkneif mir grad übelts das lachen !!*

wie kann man das verhindern wollen und dann doch nen Facial fabrizieren ?? Geil Alder, das kommt so gediegen. Du ärmste hat sich sicher erschrocken !! Tut mir leid,ein wenig mitgefühl wäre gut, aber bei sonem Tollpatsch....... *LOL*

Das Leben ist hart.

PS: Hauptsache du hattest deinen Spaß !

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0
    @Der Dave:

Äh was soll das bist du krank oder wie?
    Hilfe-Foru wenn du jemanden dissen willst dann geh in das dunkle Viertel eurer Stadt..Mann, Mann!

Wiso soll er ein Loser sein?!

Das ist totaler Blödsinn!
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @Pättdö dein Einwand ist gerechtfertigt, aber was anderes kann man kaum von Dave nich erwarten... wenn man sich mal ein Bild von seinen ganzen Postst hier mal macht.

@all nehmt seine Comments nich ernst, es gibt immer nen Spassvogel, der in den Vordergrund treten möchte... überall. Leider hat noch keiner ne "Schrotflinte" erfunden um solchen Vögeln das Licht auszublasen...also lasst sie fliegen...die Natur hat sich dabei sicher was gedacht als sie diese Spezies schuf:P

@sagem123 offenbar war/ist deine Freundin nicht so ganz aufgeklärt (gewesen).
    Hat sie sich denn gewundert das da nach einiger Zeit was rauskommt bei dir oder was? Wie alt ist sie denn eigentlich?... vllt. ist sie ja "geistig" einfach noch nich soweit um sex zu haben. Falls das der Fall ist, musst du dich einfach noch gedulden, wenn sie dir was bedeutet.

Rede einfach mal mit ihr darüber... wieso sie sich vor Sperma eckelt. Im Grunde ist es ganz normal, kommt aber auch bei Erwachsenen vor, das diese es nicht mögen "angespritzt" zu werden, geschweigen denn zu schlucken... ist also auch ganz normal... nicht jeder ist dafür geschaffen.

Der Ratschlag mit dem Kondom scheint mir hier der einzig richtige zu sein... ausserdem gibt es ja nicht nur Oralsex.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.