Wenn ich etwas fertig runtergeladen hab bleibt es einfach grün und ich kann auch nicht auf "fertige daten aus liste enfernen" drücken! woran liegt das?
Wenn ich etwas fertig runtergeladen hab bleibt es einfach grün und ich kann auch nicht auf "fertige daten aus liste enfernen" drücken! woran liegt das?
Moin,
Welche Datei ist es z.b?
Von einer Seite geladen, oder per "Suche"
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich hatte dieses Problem auch schon, musst die neuste emule version downloaden und neu installieren.
Moin,
Naja, will ja jetzt nicht sagen, das es nur an der suche liegt, aber ich habe auch welche von der Suche und die werden alle Fertig gemacht.
Installiere mal deine Version neu, denke aber an die Clients.met zu sichern, sonst sind die Credits weg.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich kenne das problem...
Habe auch alles probiert,,, neuste version von Emule,, die Dateien auf einen anderen Rechner...
!!!ohne erfolg!!!
wenn es filme oder Mp3´s sind kannst du sie wenigstens im VLC player abspielen...
aber viel bringt dir das nicht weiter....wenn es filme oder Mp3´s sind kannst du sie wenigstens im VLC player abspielen...
Die alte version löschen komplett auch im "regedit". Neuste emule vers. installieren und dann funzt wieder.
Hatte das Problem auch schon.