+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 6600 oder sx1 bzw 7610 oder sendo x

zerogfx
    Gast Avatar von zerogfx

6600 oder sx1 bzw 7610 oder sendo x

ServuZ
    Also mich intressieren folgende Handys
    6600,7610,Sendo und sX1 (das 6630 aber dauert ja noch 2 monate bis es rauskommt aber brauch jetzt ein neues da mein altes seit 1 woche kapuutt ist)
    Also beim sx1 und 6600 find ich den preis gut(ca. 200¬ bei ebai)
    aber der hauptentscheidungs grund ist, ist wie viele ngage spiele auf den handys laufen
    also könnt ihr mir sagen welche auf welchem laufen
    v.a. intressieren mich folgende:
    Tombraider
    Tony Hawk
    Pandemonium
    Monkey Ball
    Spider Man
    Ashen
    und
    Ghost Recon
    Also eure Hilfe wäre megggga klasse
    p.s.was finden alle am 6230 so toll...hat doch kein symbian... keine 1mega cam usw...

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Wenn Du das Handy eh nur zum Spielen brauchst, kauf Dir doch gleich ein N-Gage!

Außerdem findest Du in fast jedem Forum einen "Laufen N-Gage-Spiele auf meinem Handy" Thread.

Schau Dich doch einfach mal um!

Ansonsten vergleiche einfach die Preise und Ausstattungen und entscheide, was Du wirklich brauchst und was Du bereit bist, dafür auszugeben!

Egal, wo Du fragst, jeder wird sein Handy loben...

zerogfx
    Gast Avatar von zerogfx
    ne des ngage hol ich mir nich wegen design und ohne cam... und cam is schon des 1-2. wichtigste aber 1mega pixel müssen nich unbedingt sein.....
    hab schon nach den trahds gesucht aber da sind die erfahrungs berichte immer so überall verteilt... wär schön wenn einer schreiben könnte welche aufm 6600 laufen

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    keines der von dir genannten geräte kann alle die von dir genannten spiele spielen... ghost recon z.b. läuft nur aufm n-gage (qd)...
    würde das sendoX empfehlen, hat viele vorteile, ne gute cam und unterstützt neben mmc's auch sd-cards...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

zerogfx
    Gast Avatar von zerogfx
    ja ich weis das sie nicht ALLE abspielen können aber fifa,tony hawk und pandemonium sind mir halt am wichtigsten.... ja überleg bei sendo nur weil es halt ziemlich unbekannt is die marke und so... und ka welche da laufen und da gibz ja auch noch diesen chip da
    ps.: bis du im bushido forum? wegen der signatur.... ich nämlich auch

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich finde es schade , dass du irgendwie zu faul zum suchen bist , weil du dadurch den Sinn eines Forums kaputt machst ...

Natuerlich koennte hier jeder zu jeder Frage , auch wenn wir sie schon 81000 mal besprochen haben , einen neuen Thread aufmachen , weil er zu faul ist zu suchen ... Es stimmt auch einfach nicht , dass die Infos "verteilt" sind ..
    Du hast einfach noch nicht gesucht , dass ist es ...

Warum ich das jetzt fuer dich mache frage ich mich auch ... ich bin eben sehr altruistisch gesinnt ...
    Hier mal ein paar Threads die dir helfen sollten :

6600 vs. SX1/6230
    6600 vs. SX1
    NGage Spiele

... um mehr zu erfahren musst du selber mal suchen .. auch wenns schwer faellt ...
    Und vor allem auch mal im SX1 / 7610 / SendoX bereich rumsurfen ...
    Auch ich habe da schon des Oefteren das 6600 verteidigt ...

hanshelm

killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    ich würd das Sendo X nehemn

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von killcatch
    ich würd das Sendo X nehemn
    Hi

... das freut unseren Threadstarter bestimmt sehr , dass er einen Tipp mehr hat ..
    Aber ich denke er wuerde sich noch mehr freuen , wenn du ihm ein paar Gruende nennst

Ich wuerde mir das 7610 holen ... warum :
    Weil mein naechstes Handy stylish aussehen sollte
    Jedoch trotzdem die Vorzuege eines s60 Phones beinhalten sollte
    Und noch eine "gute" Kamera haben sollte ...

hanshelm

+ Antworten