+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mobile Baby Toy

cyrixman2003
    Gast Avatar von cyrixman2003

Mobile Baby Toy

Tag zusammen,

kennt zufällig jemand dieses Programm oder eher gesagt ist es das Geld Wert?

h++p://www.mobilebabytoy.com/download.htm

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    das prog schreibt sich doch bestimmt wieder in die startroutine.ist doch bestimmt sowas wie slauncher.wenns so ist kann ich davon nur abraten.mein n-gage hat so ein programm auch schon geschrottet. (2 wochen entzugserscheinungen )

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    des is doch des wo man in des programm geht nen code mekren muss un dann kann man drücken was man will aber des passiert nix kommen nur bilder und töne
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

cyrixman2003
    Ja so steht es zumindest in der Beschreibung hast Du es getestet oder nur davon gelesen ?

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    oh da hab ich mich wohl von den bunten bildern iritieren lassen ^^
    klingt ja ganz lustig!

norris
    Gast Avatar von norris
    Hi!

Also mein Sohn war von dem Programm hellauf begeistert, leider ist die Demo mittlerweile abgelaufen. Für (quengelnde) Kinder ist es aber ein schönes buntes und lärmendes Spielzeug, das man ja auch fast immer dabei hat wenn es gebraucht werden könnte.

MfG,
    norris

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    y, handys machen kinderforh aba lustig wirds erst wenn die dein Sendo X nehmen und beim spielen ins wasser stecken, oder die trepper runter fallen lassen ;P

nene, dafür iss mir mein handy doch zu teuer^^

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    hi!

also ich hab die demo auch mal installiert und hab das prog meinen kleinen bruder testen lassen! er fand es umwerfend!
    macht schön geräusche und so! nicht schlecht!aber ich geb meinen gage jetzt nicht mehr in "babyhände" da er es ausser das programm zu testen auch noch ordentlich angesabbert und rumgeworfen hat!

naja ich finde ein echtes handy gehört nicht wirklich in baby bzw. keinkinderhände! es gibt für 3 euro spielzeughandys die so ziemlich den selben effect haben wie dieses programm!

trotzdem finde ich es von der ausarbeitung und der idee her nicht schlecht!

mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also ich kann nur sagen, das Programm erfüllt seinen Zweck wirklich gut...

Auch meine Tochter ist Hellauf begeistert...

Allerdings kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen... meine Kleine mit dem HAndy losziehen zu lassen, wäre wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit die sicherste Methode dieses zu schrotten...

Allerdings gibt es Situationen in denen selbst elektroniosches Kinderspielzeug versagt, Pappies Handy aber immer noch einen unübertroffenen Reiz ausstrahlen kann...

... dann ist es gut, das Proggie auf dem Handy zu haben...

Regards
    Edgar

cyrixman2003
    Mein jr ist 15 Monate alt und er spielt quasi sein ganzes Leben mit dem Handy besonders im Auto hat es mir schon so manches mal geholfen.

Das Telefon ist schon so ca. 30 - 40 mal auf unser Laminat geknallt und das "alte" Standard cover hat !!keine!! risse oder Kratzer bekommen.

Man kann ja sagen was man will über mein geliebtes Handy aber stabil ist es auf jeden fall. Da Ihr alle recht positiv reagiert habt werde ich das Programm heute kaufen. Die 11 Euro sind dann meines erachtens sinnvoll angelegt. Denn mit welchem Kinderspielzeug kann man schon in wirklichkeit telefonieren

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Man bin ich froh das ich noch keine kinder hab...
    aber wenn es doch mal so sein soll, bekommt es ein "steinzeit handy" 5110 oder so...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Moin!!
    Für die jenigen die es noch nicht haben habe ich es für 10 Tage auf meinen Webspace gezogen!!! Hatte das Prog mal aus dem IRC!!

h++p://home.arcor.de/baerchen131313/Mobile_Baby_Toy.v1.50.S60.SymbianOS.rar

Mfg Neo

+ Antworten