+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafikkarte

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller

Grafikkarte

Also Weinachten und mein geburtstag steht an und deshalb gibt es eine Grafikkarte ich weis nur nicht welche !! Also ich möchte bis zu 200 vielleicht auch 230 euro ausgeben !! Also sagt mir welche ich kaufen soll !! wird der preis einer GeForde 6800 oder 6600 noch fallen ???? Die Graka sollte zu meinem übrigen system passen :
    Athlon 3.000+
    512 Mb DDr
    Asus a7n8x deluxe !!
    Also ich will die beste graka die ich für diesen preis an Weinachten oder anfang dezember bekommen kann ! bisher würde ich mir die MSI 9800 Pro von msi für 199 Kaufen !! und die graka sollte nicht aus ebay oder gebraucht sein !!

thx and greeZ McFrag

Gidanos
    Gast Avatar von Gidanos
    Tja, dann rate ich dir zur Geforce 6600 GT, die ist so für ca 230€ zu erhalten, du muss aber noch warten, bis die AGP Variante kommt. Kannst aber auch locker zur Radeon 9800 Pro greifen, wenn du ungeduldig bist. Aber ich würde das nicht machen.

Legende Avatar von Klempe

Thanks
    0
    Ich denke ne 6800LE wird das Richtige sein für Deine Preis- und Terminvorstellung

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Original von Gidanos
    Tja, dann rate ich dir zur Geforce 6600 GT, die ist so für ca 230€ zu erhalten, du muss aber noch warten, bis die AGP Variante kommt. Kannst aber auch locker zur Radeon 9800 Pro greifen, wenn du ungeduldig bist. Aber ich würde das nicht machen.
    Was wäre denn an der 9800 pro auszusetzen ?? Und du hast die 6800 Le gemeint oder ??

Gidanos
    Gast Avatar von Gidanos
    Auszusetzen hab ich an der Radeon 9800 Pro nix, aber so in 2 Jahren wird man auch Probleme mit der haben, und dann hat man von der Geforce 6600 GT mehr, und die unterstützt Pixel Shader 3.0.

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0
    genau und wenn man sich die 6800LE kauft und ein bisschen glück hat, dann kann man die sogar freischalten auf 12 oder sogar 16pipelines (hab ich schon gelesen, das es geht) und dann hat man wirklich ein gutes preis-leitungsverhältnis!

+ Antworten