+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: programm GESUCHT!!

HipHopFlow
    Gast Avatar von HipHopFlow

programm GESUCHT!!

Hi,
    ich hab da mal eine frage und zwar suche ich ein programm oder tool oder wie auch immer , womit ich festlegen kann ob z.B. Steam oder icq beim starten des pcs automatisch starten (sich öffnet) oder nicht (ich suche nicht die lösung es in den optionen des jeweiligen programms festzulegen!!)

thx

greetz

HipHopFlow

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Du mußt ja einfach nur von der jeweiligen Anwendung eine Verknüpfung im Autostart-Ordner anlegen. Wenn Du dann Anwendungen, welche auch noch automatisch eine Verbindung zum Internet herstellen sollen, kann man das in dem jeweiligen Programm einstellen.

Euer Ilu

HipHopFlow
    ich will aber grad nicht dass sie automatisch starten!

greetz

HipHopFlow

P.s: weisst du da kein progi ??

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe

HipHopFlow
    @ Grapfe

thx für das prog!!!
    endlich mal einer der etwas drauf hat hier und gleich das prog postet und nicht um den heißen brei herumredet!!!!

greetz

HipHopFlow

P.S.: Slayer ist garnicht so schlecht

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Programm ist doch gar net nötig, mach es auf dem schnellsten wege so:

START / Ausführen / "msconfig" ohne " eingeben und ENTER drücken / dort kannst du die gesamte Autostart Liste bearbeiten.

greetz deepy

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    Original von HipHopFlow
    @ Grapfe

thx für das prog!!!
    endlich mal einer der etwas drauf hat hier und gleich das prog postet und nicht um den heißen brei herumredet!!!!

greetz

HipHopFlow

P.S.: Slayer ist garnicht so schlecht
    man tut was man kann.

Deepthroat2k
    Hallo.

Programm ist doch gar net nötig, mach es auf dem schnellsten wege so:

START / Ausführen / "msconfig" ohne " eingeben und ENTER drücken / dort kannst du die gesamte Autostart Liste bearbeiten.

greetz deepy
    da hast du wohl recht, aber jedes mal, wenn man bootet nachschaun, ob wieder neue programme drinnen sind?

da winpatrol im hintergrund mitläuft werden plötzlich zu autostart hinzugefügte programme auch nicht gestartet, sondern erst nachgefragt, ob diese zugelassen werden sollen - was hin und wieder SEHR praktisch sein kann.
    und so werden neue autostart-einträge sofort gemeldet und auch zb. änderung der startseite des IEs (wenn den jemand verwendet)

real-babyboy
    Gast Avatar von real-babyboy
    ich benütz auch winpatrol...
    aber so ists auch gut ohne prog

+ Antworten