+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 3 GB auf 32 MB MMC ?

Chaosengel
    Gast Avatar von Chaosengel

Beitrag 3 GB auf 32 MB MMC ?

Hi @ all,

etwas sehr seltsames ist mir wiederfahren. Nachdem ich einige Dateien mit meinem CardReader (der anscheinend nen Shclag weg hat) auf meine MMC kopieren wollte, mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen, daß anscheinend ne Dummy-Datei mit 3 GB Größe erstellt worden ist *gg* Kleines Problem: Per CardReader kann ich das Teil nicht löschen...und...per Nokia6600 ebenfalls nicht. Efilemanager schmiert beim angucken des Verzeichnisses, in dem sich die Datei befindet, sofort ab. Was tun ??

Liebe Grüße

Stefan

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    *loooool* eigenartig.. versuchs mit allen möglichen Dingen (Kamera,
    anderes Handy, wwi) sie zu formatieren, ansonsten einschicken, und
    ne neue verlangen :P Oder gleich ne größere kaufen, weil 32MB sind
    doch zu klein..?!?

killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    mach ma einen screenshot ! das will ich sehen !

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... 3GB auf ner 32mb Karte klingt zunaechst einmal unmoeglich...

Ich schaetze irgenwas ist mit deiner Karte kaputt , denn 3gb ist die Datei sicherlich nicht gross ...
    Und du kannst die Datei ja auch nicht loeschen was diese Vermutung noch bekraeftigt ...

Ansonsten musst du , wie Alienmaster schon erwaehnt hat , verschiedenste Moeglchkeiten in Betracht ziehen ..
    Anderer Cardwriter , anderes Handy , zu Nokia gehen ..etc.

An nem Screenshot waere ich auch interessiert

hanshelm

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Hallo, das ist ja seltsam,installier doch mal den fexplorer auf dem telefon und versuch die datei damit zu löschen....
    gruß gee

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0

RE: 3 GB auf 32 MB MMC ?

Original von Chaosengel
    Hi @ all,

etwas sehr seltsames ist mir wiederfahren. Nachdem ich einige Dateien mit meinem CardReader (der anscheinend nen Shclag weg hat) auf meine MMC kopieren wollte, mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen, daß anscheinend ne Dummy-Datei mit 3 GB Größe erstellt worden ist *gg* Kleines Problem: Per CardReader kann ich das Teil nicht löschen...und...per Nokia6600 ebenfalls nicht. Efilemanager schmiert beim angucken des Verzeichnisses, in dem sich die Datei befindet, sofort ab. Was tun ??

Liebe Grüße

Stefan
    Hi!

Hast du nur probiert die Datei mit dem Cardreader zu löschen oder auch versucht sie zu formatieren?

(Arbeitsplatz --> Rechtsklick auf das Laufwerk in dem die Datei drinnen ist --> Formatieren... klicken)

bye,
    m-a-x-x
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten