-
bigboss007
Gast
Programm um fortschritt von emule anzuschauen..
hallo,
ich suche ein programm wo ich den download fortschritt von emule im internet anschauen kann und eventuell anch beendigung des downloads den PC herunterfahren kann..das alles sollte über internet machbar sein!!
kennt jemand so ein programm???
-
Dave1978
Gast
Nun zum teil hast du diese Tools bereits auf dem Rechner.
Emule besitzt schon lange die Funktion Webservice. Ist diese Funktion aktiviert und weisst du deine IP kannst du deinen Emule von der ganzen Welt aus steuern.
Desweiteren ist dies sogar über ein javafähiges Handy möglich. Weisst du deine aktuelle ID kannst du mit dem auf deinem Handy installierten Molbilmule ebenfalls deinen Esel bedienen und konfigurieren. (Vorsicht bei den Kosten!)
Ob ein abschalten des PC´s damit möglich ist, kann ich dir nicht sagen, soweit habe ich das ganze nicht ausprobiert. Allerdings frage ich mich nach dem zweck einer solchen Funktion.
Egibt auch Tools mit denen man seinen rechner (also nicht direkt Emule) fremd steuern kann. Eine Web-suche könnte aufschluss darüber geben.
-
bigboss007
Gast
hallo,
vielen dank für deine antwort...
ich hab jetzt das programm ,,Netop" heruntergeladen!
es funktioniert einfach super...ich kann übers internet oder TCP/IP im netzwerk meinen PC steuern!
einfach toll das Programm!