Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ehmm?

LordF
    Gast Avatar von LordF

Ehmm?

http://www.hilfe-forum.eu/threadid/57687/sid//thread.html

Wie beschissen isn das hier?
    Wir einfach alles geclosed oder wie?

Ja gut ich habe alles im Profil ausgestellt...
    Und das mit den Fav. fügt sich selber hinzu!!!!!!!!!
    Klar kann ich die weg machen!
    Aber jedesmal!!!!?????????????

Löscht mich hier... ich habe echt keinen bock auf so einen Müll...
    anscheind sind die Moderatoren nichteinmal in der Lage was richtiges zu führen, weil Threads gleich immer geschlossen werden, wenn der einfach nicht dazu passt wa...

achja zu der Frage wer ich bin?
    Das geht erstmal keinen an...
    Und glaubt mir ich habe schon Ahnung von solchen Boards...
    Nur verstehe ich nicht, warum Ihr den Mitgliedern zum Beispiel keinen Button gebt zum löschen, oder warum sich was sofort in die Favouriten einträgt... das ist echt beschissen

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ja klar nervts...
    ..aber irgendwas musst wohl immernoch eingeschalten haben im profil,
    wenn die ganzen nervenden mails immernoch kommen..
    ..sonst blockierst halt die mails von dem absender

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

RE: Ehmm?

Original von LordF
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid/57687/sid//thread.html

Wie attraktiv isn das hier?
    Wir einfach alles geclosed oder wie?

Ja gut ich habe alles im Profil ausgestellt...
    Und das mit den Fav. fügt sich selber hinzu!!!!!!!!!
    Klar kann ich die weg machen!
    Aber jedesmal!!!!?????????????

Löscht mich hier... ich habe echt keinen bock auf so einen Müll...
    anscheind sind die Moderatoren nichteinmal in der Lage was richtiges zu führen, weil Threads gleich immer geschlossen werden, wenn der einfach nicht dazu passt wa...

achja zu der Frage wer ich bin?
    Das geht erstmal keinen an...
    Und glaubt mir ich habe schon Ahnung von solchen Boards...
    Nur verstehe ich nicht, warum Ihr den Mitgliedern zum Beispiel keinen Button gebt zum löschen, oder warum sich was sofort in die Favouriten einträgt... das ist echt attraktiv
    Kannst du mir bitte mal sagen warum du so ein posting reinstellst. Und nenne doch bitte mal ein Beispiel, es wird nichts ohen grund gelöscht oder gesperrt.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    @LordF:

Man kann über alles vernünftig reden, aber wenn du gleich so ein Herrmann machst ist es fast sinnlos dir zu antworten.
    Dir wurde gesagt wie man es abstellt und du antwortest wieder patzig.
    Rede vernünftig mit uns und erzähle uns nicht wie man Threads führt, dann sage ich auch nicht das du eventuell zu doof bist die korrekten Einstellungen vorzunehmen.
    Ist eigentlich nicht meine Art aber ich habs satt das wir immer als unfähige Mods. dargestellt werden wenn ein User seine Einstellungen nicht in den Griff kriegt!!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

LordF
    Gast Avatar von LordF
    Hast ja Recht, aber sonst hättet Ihr diesen Thread ja auch sofort geclosed ^^...

Ok ich habe meine Email geändert, bekomme aber auf meine andere Mail immernoch von euch Werbung...
    Naja solang sich das jetzt nicht weiterausbreitet ist es ok so.

Obwohl es ja eigentlich verboten ist, Mails aufzuheben... aber ist wurscht...

SO nochmal zu den MODS, ich muss sagen: So freundlich zu reagieren nach so einen Thread, HAT WAS!

Unser Gorby: ok er scheint viel drauf zu haben, war vorher schon öfters hier denke ich mal?!? ABER, leider hast du nicht richtig verstanden. Nicht dieser Thread wurde gesperrt sondern der alte, also brauchst du auch gar nicht das ganze Zitat nehmen :P

@homie Ich muss zugeben ich musste lächeln als ich dein Post gelesen habe. Da steht drin so bist normalerweise nicht?!? Mensch warst du da extrem unfreundlich? Also ich fand nicht...

Ihr habt euch ganz gut geschlagen...
    Nur mein Tipp, stellt das aus!!! Mit den Autospeichern... (User können dies nicht ausstellen, habe alles durchsuchst)
    Und zum ausgleich könnte Ihr einmal im Monat eine Werbemail verschicken. Vielleicht werdet Ihr dann nicht mehr so oft besucht, aber Ihr hättet freundlichere User hier... Naja ich selber bin eigentlich freundlich...

LG LordF

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Nochmal zum anderen Thema das geclosed wurde, es hatte einfach den folgenden Grund, du hast dich darüber beschwert, das du immer benachrichtigungen bekommst.

Daraufhin habe ich dir erklärt, wie du sie ausschaltest,und dann Fucher den Thaerd geclosed, weil das Problem gelöst wurde, wo ist da dass Problem?

2. Die Favoriten fügen sich nicht Automatisch hinzu, sonst würde hier ja jeder schreiben das es bei ihm auch so ist, wenn du einen post schreibst, dann musst du darauf achten das bei Benachrichtigung kein hacken ist, dann bekommst du keine Mail, so einfach ist das.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth
    Hallo.

Moin,

Löl, was bist du denn für einer?

Es ist deine Schuld das du solche benachrichtigungen bekommst.
    Geh unter Profil und dann Favoriten und dann siehst du dort die Thema zu dem du Antworten erhälst, und dann auf Abbestellen klicken und gut ist.

Dazu muss man hier nicht so ein Wind machen!

MFG
    @ Schlichti: Wenn du schon noch was dazu sagst dann richtig, du hast nämlich nicht erklärt wie er es abschaltet das jedes Thema in die Favouriten aufgenommen wird sondern nur erklärt wie er jedesmal manuelll ein einzelnes thema abbestellt, das ist schon ein unterschied, da versteh ich wenns dem user nicht passt

euer Sephiroth

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    @Sephiroth
    Genauso wenig hat dieser LordF geschrieben das er zu jedem Thema Nachrichten erhält! Dann hätte er sich mal genauer ausdrücken sollen. So wie sein Posting geschrieben ist, hat ihm Schlichti die beste Hilfe gestellt.

Genau aus diesem Grund habe ich das Thema geschlossen, denn Schlichti seine Hilfe war nunmal die best mögliche!

@LordF
    Ich dachte du wolltest deinen Account löschen lassen!? Auf was wartest du also noch? Ich habe dir doch im anderen Thread beschrieben wie es geht... Denn solche User wie dich, die gleich wegen einem kleinen Prob. an die Decke gehen, brauchen wir hier nicht! Sry das ich das nun so direkt sage, aber ist nunmal so
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.