-
streusalz
Gast
nach diagnostics menu geht nichts mehr
hi
ich habe heute mal das tolle diagnostics menu ausprobiert.
http://nokiafree.org/forums/t65316/h/s.html
mit mäßigem erfolg 
nach dem ich das menu wieder verlassen habe kann ich das handy nicht mehr einschalten, ich drücke den roten knopf für 3sek dann kommt "xxxx" in der mitte des displays (ohne das die beleuchtung angeht). das verschwinden dann nach einer sekunde. jetzt komm ich auch nicht mehr ins diagnostics menu und das telefon geht auch nicht mehr an.
wißt ihr vielleicht wie ich das wieder hinbiegen kann?
danke im vorraus
streusalz
-
streusalz
Gast
RE: nach diagnostics menu geht nichts mehr
ich hab jetzt noch ein wenig dran rumgespielt. inzwischen geht das handy wieder an aber nur wenn es am ladegerät hängt und dann wird der akku geladen ob wohl er voll ist, die rote led außen bleibt aber aus 
und der akku scheint auch nicht voll zu werden. wenn ich das ladekabel rausziehe schaltet sich das handy wieder aus (akku leer...)
ich glaube es hat was damit zu tun das ich an den battery temps gespielt hatte, im tut stand ja das alles nach dem ausschalten des handys wieder zurückgesetzt wird ... anscheinend nicht und jetzt steht die batterytemp auf -87 deg. oder so, davor auf 27 glaub ich, nur man kann es auch nicht mehr so einstellen ...
ich hab ein wenig angst das ich mir jetzt noch den akku zerschieße
weiß den keiner auch nur ein wenig wie man da was machen kann?
ich dachte ans flashen, leider hab ich bisher weder den sharp flasher noch ein deutsches firmware für das handy gefunden ..., vlt könntet ihr mir ja ein paar links geben
-
StefanM
Gast
RE: nach diagnostics menu geht nichts mehr
Hi,
schau mal bitte hier vielleicht kann dir Fleckentwerg per PN weiterhelfen.
Gruß
StefanM
-
Der Fleckenzwerg
Gast
tja, auf Anhieb wüsste ich jetzt auch nicht wie das ohne Garantieverlust & ohne öffnen des Telefons wieder zu fixen wäre...(deutsche) Flashes gibt es jedenfalls hier: http://sharp.x-mc.net, aber wenn das Handy nicht angeht wird's schwer, denn man kann ja nur Datenkabel oder Ladegerät anschliessen.
Dumme Frage, ich nehme mal an das Handy an's Ladegerät zu hängen und dann ins Diag Menü zu gehen hast du schon versucht ?!