+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie programiert man ein Shatter Attack?

Mpaxx
    Gast Avatar von Mpaxx

Wie programiert man ein Shatter Attack?

Hey ich hab ma gelesen das man über so ne dumme sicherheitslücke in Windows sich Administrationsrechte verschaffen kann.
    Das problem is ich hab keine Ahnung von programieren würd aber ma gerne wissen ob des auch als anfänger möglich is! wenn ja wie? Im netz hab ich nix gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke im vorraus!

Urgestein Avatar von Montoyafan

Thanks
    0
    Hallo,

also dreiste Leute gibt es!
    Du fragst hier ernsthaft nach Tipps und Tricks wie man einen fremden Computer hackt???

Mpaxx
    Gast Avatar von Mpaxx
    Ja war ja nur ne frage! weil ich nix im netzt gefunden hab! Is des irgndwie verboten oda so? Und weißte jetzt wie?

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    1. Ich glaub net das das legal ist und wenn nur in so ner grau-zone

2. Ich weis nicht wie sowas geht

3. Ich glaub nicht das dir das wer sagen wird (wenn es hier überhaut wer weis)

4. Ich glaub auch nicht das man sowas programieren kann ohne kentnisse zu haben. setzt dich erstmal an eifache c / c++ programme. du kannst nicht erwarten das du sowas schweres einfach mal eben so machen kannst.

5. selbs wenn es so ne lücke gibt dann wird das eh bald duch nen update gefixt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Moonbeam
    Gast Avatar von Moonbeam
    Viel besser gehts wenn du dir das Admin passwort mit dem Prog Password-Dump besorgst und dich dann als Admin einloggst um dich zum Admin zu machn xD

Morpheus1337
    Gast Avatar von Morpheus1337
    Hmm also wenn ich jemand wäre der eine Sicherheitslücke findet,
    wäre ein öffentliches Forum der letzte Ort wo ich sowas posten würde, wenn ich ein Tool draus machen will, deswegen ist die Frage wenn man länger drüber nachdenkt sowieso unsinnig!

+ Antworten