+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Low Id

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

Ausrufezeichen Low Id

Moin ich benutz jetzt schon längere Zeit emcrypt und jetzt hab ihc mir mal die neuste emule version von www.emule.de geladen um mal so die sicherheit davon zu checken...
    Aber irgentwie krieg ich immer ne low ID wenn ich bei emule zu einem server connecten will obwohl ich an der firewall die Ports offen hab (4661 TCP , 4662 TCP , 4665 UDP , 4672 UDP)

Wenn ich aber versuche mit emcrypt zu connecten krieg ich ne High iD ?? woran liegt das???
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Bei allen Servern eine Low ID?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0
    jupp voll komisch wa??hab mir diese version 0.44b da geholt den sie auf der startseite von emule.de anbieten!
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn die Portfreigabe über Programmerkennung in der Firewall durchgeführt wird musst du Emule erneut freigeben da es sich ja nun um eine andere version handelt. Dies wäre auch eine Erklärung warum Emcrypt durch kommt.

Check das mal. Also die Firewall noch mal neu konfigurieren.

bei installation von SP2 sollte man auch die Windowsfirewall checken, diese läßt sich aber in den neuen esel für die gebrauchten ports öffnen (solange der esel an ist). Die Option findet man als Button in den Einstellungen.

mal offtopic: Bringt Emcrypt plötzlich nicht mehr? Nur noch Speed wie sie jeder andere Emule aufbringt? Für den wechsel gibts doch andere Gründe, mal hand aufs Herz.

Cc2003
    Gast Avatar von Cc2003

Portfreigabe

Hallo. Ich habe mich jetzt auch entschieden mal meinen Router DL-624++ an zu klemmen. Ich habe bei Shareaza immer LOW ID. Gibt es denn eine Möglichkeit mit Portforwarding oder wie auch immer das heisst Ports zu verwalten das man eine HIGH ID bekommt? Wenn ja ... Welche und wie stell ich das im o.g. Router ein... . Und wenn es geht bräuchte ich auch gleich noch Ports für BitTornado. Danke schon mal im Vorraus. Sollte das schon beantortet sein bitte ich um den Link zum Thread. Hab zwar die Forumsuche verwendet aber nicht wirklich was gefunden.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Die Ports musst du am Router freischalten.
    Musst mit 192.168.1.1 ins Menü gehen und dort kannst du sie freischalten.

In unserem Subforum Tut's und Anleitungen findest du auch was du dafür benötigst.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten