servus!!
Mainz-Bremen 2:1
da sag ich nur wow!!!
was sagt ihr dazu???
servus!!
Mainz-Bremen 2:1
da sag ich nur wow!!!
was sagt ihr dazu???
Hi
... da sage ich als Bayern Fan auch nur Wow
und natuerich freue ich mich auch, da Mainz so lange wie moeglich in der ersten Liga bleiben sollte ,
sodass ich immer schoen auf Bundesligaspiele in meiner Umgebung fahren kann
hanshelm
Naja die werden schon wieder da hinkommen, wo sie hingehören! Nach Unten! So ist das Gesetz. Es wird mit der Zeit alles wieder richtig gerückt. Deswegen geht Hannover auch nach dem letzten Platz jetzt steil nach oben.
jo das war ein überraschender Sieg.
Aber so lang VFB auf dem 1rsten ist es mir alles andere egal.
Aber am besten fand ich das Wolfsburg 3:0 verloren hat.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also finde es ne sehr gute leistung. Denke das mainz sich oben noch halten kann. Wer weiß mainz nächstes jahr CL??? *g*. Ne das nicht aber oben bleiben sie auf jeden fall!! Die manschaft ist super eingestellt. Und sie machen wenigstens noch was für die fans die ihnen überall hinterher reisen und zwar gut spielen und kämpfen.
besonders super find ich wie die die tore noch in der 90 minute schiesen!!! da sieht man das sich die nie aufgeben!!!
toll finde ich auch, dass der keeper DIMO WACHE bei meinem heimischen fussball Club VfL Brake gespielt hat.
so stimmt.Original von toen71
jo das war ein überraschender Sieg.
Aber so lang VFB auf dem 1rsten ist es mir alles andere egal.
Aber am besten fand ich das Wolfsburg 3:0 verloren hat.
MfG
toen71
im grunde genommen ist mainz so was wie unterhaching als sie in der ersten liga noch waren, nur noch erfolgreicher
unterhaching fand ich auch hammer, oder find ich auch noch gut!!!!
Also mit Mainz ist es schon eine Überraschung, aber mittelfristig wird sich der Verein sich sicher nicht in der 1.BL etablieren, spätestens nächste Saison wird auch da um den Abstieg gekämpft.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Naja wie ich schon geschrieben habe, Mainz geht langsam wieder nach unten. Und recht hatte ich wohl, denn momentan sind sie ja schon im mittelfeld. Mainz hat nicht die Klasse um was zu reißen, die geraten bestimmt noch diese saison in abstiegsnot. Ich glaub sogar, das mainz absteigt.
mittlerweile ist die ganze gute stimmung in mainz durch die vielen niederlagen verflogen...
Ja Mainz ist die schlechteste Mannschaft der Rückrunde!!!
Also das muss schon ein Wunder passieren, dass Mainz nicht absteigt! Aber ich hoffe das sie es schaffen!
Mfg Bregel