+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Da kam doch ein Brief

killcatch
    Gast Avatar von killcatch

Da kam doch ein Brief

Hi

Ich bekoam heute einen Brief von Jamba in dem ich dazu gefordert wurde ,ach liest doch einfach selbst .
    Sehr geehrter Herr,

wir sind von einem unabhängigen Internetfander auf Ihre Seite aufmerksam gemacht worden. Nachdem wir sie uns angeschaut haben und bedauerlicher Weise feststellen mussten, dass Sie dort kostenlos unsere Produkte zum Download anbieten, haben wir unsere Datendetektei mit der Sicherung der Seite beauftragt.
    Inzwischen haben wir alle Daten Ihres Webspace gelogt und Kopien angelegt. Von Ihrem Domainanbieter wurden uns die entsprechenden Adressdaten und IPs zugeschickt.
    Wir stellen Ihnen hiermit eine Frist bis zum 21.10.2004 20:00 Uhr MeZ. Bis dahin müssen Sie sämtliche Daten von Ihrem Webspace gelöscht und eine offizielle Entschuldigung Ihres Anwalts ihrem Antwortschreiben beilegen haben.
    Sollten Sie unseren Vorderungen nicht nachkommen, sehen wir uns gezwungen ein Strafverfahren nach §12b BGB wegen Urheberrechtsverletzung einzuleiten. Gerichtsstand Berlin, Aktenzeichen C21 #12.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel Wagner

hm dachte ich !
    Files gab es soweit ich weiß von jamba gar net !
    aber egal nochmal webspace angeschaut alles unnötige gelöscht !

ABER DAS MERKÜRDIGE IST JA DER ABSENDER :
    JambaKundenservice@web.de !!!!!!

Ist das nur ein Scherz gewesen ?
    oder soll ich das ernst nehmen ? deswegen mein Aufruf an Cubeboy und Overkill und HansMaulwurf habt ihr den gelichen Brief bekommen ?

P.S: Gibt es überhaupt diesen Paragraphen ?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    was macht das schon wieder hier drin?!
    wann kapiert ihr endlich mal, dass hier nicht über andere foren gesprochen wird?!

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    ich schätz mal scherz!
    und bei einer frist wird meist keine zeit sondern nur das datum angegeben :O

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Wann kappierst du das endlich?

killcatch
    Barrier bist du sicher ?

@hullhalla
    du verstehst doch wenn man so einen brief bekommt das man aufgeregt ist ! ob es ernst gemint ist ! oder nur ein scherz ist !
    Ich wollt nur eure Meinung wissen ob es ein Scherz ist oder ob es ernst gemint ist !

Thanks
    0
    Du kappierst es echt NIE oder?
    Hier - nix - reden - über - Probleme - von - dein - oder - anderes - Forum
    Meine Güte ist das soooooo schwer?
    Da isses mir grad egal was für Emails du kriegst.
    Das mit der Uhrzeit beim Datum würde ich nicht als Gegenbeweis nehmen, mal ganz nebenbei gesagt ...

barrier23
    ich denk auch nicht das jamba ne e-mail adresse bei web.de hat.die haben noch bestimmt nen eigenen mail-server

killcatch
    das hab ich mir ja auch gedacht !
    aber bei so einem Thema sollte ich mir schon sicher sein !

Thanks
    0
    Boah, mann, warts ab bis 21. Wenn dann die Polizei bei dir vor der Tür steht wars halt echt ...
    Schonmal geguckt welcher Wochentag heut ist?

barrier23
    stimmt schon.kannst du nicht bei web mal nach fragen wer hinter der e-mail adresse steckt???ich glaub das müssen dir die jetzt sogar sagen wenn du es willst (bei telefonnummern ist es ja seit neustem so)

killcatch
    Heut ist sonntag !
    die mail kam : 17.10.04 18:33
    Naja Die BKA muss ja Sonntags nicht frei haben

barrier23
    ich denk da arbeitet sonntags niemand!

Thanks
    0
    Original von barrier23
    stimmt schon.kannst du nicht bei web mal nach fragen wer hinter der e-mail adresse steckt???ich glaub das müssen dir die jetzt sogar sagen wenn du es willst (bei telefonnummern ist es ja seit neustem so)
    MÜSSEN tut niemand was. Und die Daten von Web.de kriegst du sicher nich ohne Grund. Die könnten ja auch Phantasieangaben sein.
    Kann den Kack nicht mal einer zu machen? Mir stinkts, dass man hier immer die Angelegenheiten von anderen Foren klären muss. Kannste doch auch bei dir machen, da kannste spammen wie du willst...

killcatch
    axo ja
    die domain ist hab nicht ich gereggt die gehört meinem co-admin er bezahlt sie !
    ich bin nicht einmla bei denic gemeldet !
    bin lediglich nur admin im forum !

barrier23
    @hullahalla
    wenn du sagst das du zu gespamt wirst von der e-mail-adresse sagen die dir bestimmt wer da hintersteckt.und wenns nur fantasie angaben dann weißt du ja das es nicht jamba sein kann weil die würden wahrheitsgetreue angaben machen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte