+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 7610

IIDarkManXII
    Gast Avatar von IIDarkManXII

7610

Hey!
    Ich würde von den Leuten die ein 7610 gern n paar Sachen wissen,da ich mir auch bald eins holen mag...
    1.Wie ist der mp3 Player davon,is der qualitätstechnisch gut?
    2.gibts für das 7610 auch soviel software wie für das 3650?
    3.Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht (besonders die Leutz die vorher auch ein 3650 hatten)??
    Thx!
    DarkManX

TobiDD
    Gast Avatar von TobiDD
    1.geht so, besser ist ultra mp3
    2.jo gibt genausoviel soft, mitunter funktioniert diese ja vom 3650 bzw 6600 weiter!
    3.ist mein erstes symbian handy

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

1. im Gegensatz zum 3650 ist der Sound doch etwas besser, leider geben die bisher erhältlichen MP3-Player soundtechnisch noch nicht das Optimum her... aber vielleicht wird ja mal etwas wirklich gutes für die eigendlich sehr gute, wenn auch Mono-Hardware des 7610 und folgenden programmiert (auch der N-Gage QD würde davon vielleicht profitieren können)...

UltraMp3 ist auf jeden Fall eine gute Wahl...

Im Gegensatz zu meinem N-Gage Classic mit vollem MP3-Streo-Support... ist die Qualität grottenschlecht...

2. Genau wie beim erscheinen des 6600 gibt es Software und Spiele, die Probleme mit dem OS 7.0 des 7610 haben, die meisten Symbian Games und Apps laufen aber auch auf dem 7610. Es gibt sogar schon einige Programme, die nur mit dem 7610 verwendet werden können...
    Ansonsten werden die Problemprogramme sehr schnell 7610 tauglich gemacht...

3. Erfahrungen... man hat eine (fast) normale Tastatur und eine CAM deren Ergebnisse die Bezeichnung Fotos erstmal verdienen, das handy wirkt weniger klobig wie das 3650 und ist deutlich kleiner, das Display bietet bei hellem Tageslicht etwas mehr Kontrast und ist besser zu erkennen... und auch, wenn ich am Anfang gedacht habe, das Steuerkreuz wäre zu klein und schlecht zu bedienen, wurde ich doch eines Besseren belehrt denn es zeigt doch einen deutlich besseren Druckpunkt ist aber in der Hitze des Gefechtes weniger griffig...

Im Gegensatz zum 3650 steht allerdings die Linse etwas über die Rückseite vor, zwar geschützt von einem dicken Ring aber ich weiß nicht, ob die nicht anfällig gegen Kratzer sein wird...

REgards
    Edgar

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1
    Hey.
    Ich würde gern auch mal was wissen, da ich mir das Handy auch anschaffen will.

Wie ist das mit der Video Kamera ? Welche Auflösungen gibs und wie ist die Qualität ? Wie lnage kann man aufnehmen und gibs dazu einen Ton ?

Danke schon mal.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Die meisten Deiner Fragen werden hier beantwortet.

Aber das weißt Du ja sicherlich selbst. Wollte es nur noch mal erwähnt haben.

Diesen Thread hast Du ja sicherlich auch schon gelesen, schließlich bist Du ja hier im Forum.

Ansonsten hilft das Studium der hier geposteten Beiträge sicherlich, um sich einen Überblick über die Stärken und Schwächen des Gerätes zu verschaffen.

MfG
    freak1704

+ Antworten