+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hdd-1

Dominik-NRG
    Gast Avatar von Dominik-NRG

Hdd-1

Hallo

Hab mir das HeadSet HDD-1 bei ebay geholt. Wenn ich es anschließe und ein lied laufen lasse hör ich auch aus dem HeadSet die Musik aber aus dem lautsprecher vom handy auch. Was kann ich da machen das ich den abstellen kann oder so? Hab bei den einstellungen schon geschaut aber nichts gefunden.

Danke

MfG

Dominik

toms6600
    Gast Avatar von toms6600
    Dominik-NRG
    Hat Ahnung > Aber anscheinend nicht wie man die Suche benutzt.

http://www.hilfe-forum.eu/searchid...d//search.html

Dominik-NRG
    thx aber wenn ich auf den link klicke kommt das

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
    Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Dominik-NRG [abmelden]

hmmm?

Dominik-NRG
    hab die suche auch benuzt und was gefunden ^^
    aber jetzt hab ich das so gemacht das ich es langsam reinmache dann kommt aber Zubehör wird nicht unterstüzt :-(

+ Antworten