+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: original xbox spiele haben nur 13mb volumen

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    Original von aleksey
    ja es geht alles, ich hatt nur eben bedenken das was nicht in ordnung is, weil rot normalerweise nix gutes bedeutet
    Indem fall ja schon.^^ Ich habe auch erst gedacht, das irgendwas kaputt ist, aber es geht ja alles, deshal ist es ja egal.

aleksey
    Gast Avatar von aleksey
    sorry leute aber ich hab wieder eine frage, ich hab octron rohlinge von lidl ausprobiert, dvd-r und dvd+r für die sicherheitskopien, bei dvd+r ging das spiel an und nach ner minute bliebs stehen, hab versucht mit dvd2xbox auf die platte zu kopieren, macht er net. octron dvd-r, kopiert mit dvd2xbox, aber das spiel bleibt trotzdem stehen wenn man es von der cd spielt. ich hab nen philips laufwerk, also hab ich mir dann philips dvd+r rohlinge geholt, die spiele bleiben auch nach ner zeit stehen, aber kopieren geht es von den auf die xbox platte. könnt mir vielleicht irgendwer sagen welche rohlinge man a, besten nimmt, also wie gesagt ich habe einen philips laufwerk. ich hab gelesen das memorex richtig gut sein soll, habs aber noch net ausprobiert. sagt mir mal bitte was ihr so für erfahrungen mit rohlingen gemacht habt.

Beserker
    Gast Avatar von Beserker
    Also mein Kollege benutzt Verbatim DVD rohlinge egal ob + oder-
    beide laufen bei ihm super!!!!

Octron Rohlinge sind schlecht habe ich gehört!!!

Aufsteiger/in Avatar von vahn

Thanks
    0
    bei rollingen sit es so das es bei der X BOX 3 verschieden laufwerke gibt

die ältesten boxen hatten ein phillips glaub ich was + und - abspielt aber keine cd

dannach der schub war thmson der konnte glaub irgend was uach net

und dann die neusten die ich habe können - dvd und alle cd arten

+ vll auch ^^ nocht net alles so probiert.

aber ma ne frage ? wenn ich x box normal drücke also den knopf dann ist es grün und ich bin beim normalen baord.

aber wenn ichs länger gedrückt halte dann wirds kurz rot und dann orange( also wenn ich evox starte). kann ich machen das es durchgehen ROT ist ? sieht irgend wie geil aus
    Les dir die Regeln durch!

andreas72
    Gast Avatar von andreas72

Idee

hi habe eure mails gelesen !!
    also nim verbatim rohling am besten minus und am besten 2 fach brennen.

der billige mist taugt einfach nix !!!

und nicht bei rohlingen sparen das sind doch eh nur nen paar cent versteh ich nicht

gruß andreas72

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    Original von andreas72
    hi habe eure mails gelesen !!
    also nim verbatim rohling am besten minus und am besten 2 fach brennen.

der billige mist taugt einfach nix !!!

und nicht bei rohlingen sparen das sind doch eh nur nen paar cent versteh ich nicht

gruß andreas72
    Sehe ich genauso. Für ein Spiel kannste dir so viele Rolinge kaufen, die reichen ein paar Jahre. Vor allem die von Tevion und MEdion, wobei Medion net so gut is, funzen bei mir einfach perfekt. Die kosten auch nur 10 Euro pro 50 Stück.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: original xbox spiele haben nur 13mb volumen

Zitat Zitat von Aaron12344
    Hast du einen Modchip? Wie es Deepy schon richtig erwähnt hat, musst du das Spiel via FTP auf deine HDD der XBOX üertragen und dann als UDF mit Nero brennen. Aber vergess net, das Häckchen bei XBOXkompatibilitäötsmodus erzwingen zu machen.
    hAllo ich habe mal eine frage weiss du wie man xbox spiele brennen kann wenn die auf dem pc sind

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234