+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: original xbox spiele haben nur 13mb volumen

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    Zum xten mal: .Hol dir die Auto Slayer Installer Cd. Für Anfänger ist diese Cd genau richtig. Sie installiert alles, was du brauchst. Du musst die Slayer, die als Iso datei vorliegt, als Image rennen, am esten mit NEro oder einem anderen Brennprogramm. Um deinen Pc mit der XBOX zu verbinden, brauchst du erst mal ein Dash und ein Bios. Du musst dann die Einstellungen vornehmen, DNS, Defaultgateway, IP usw. Jetzt hol dir erst mal die Slayer, dann können wir dir weiterhelfen. Ein Bios rennst du als bios.in. Du musst die Datei dann in bios.bin umbenennen.

aleksey
    Gast Avatar von aleksey
    ja ich habs geschafft, ich hab xbox v.1.6 das war das problem. die meisten biose sind für v.1.0-1.5,. trotzdem thx für alles, JETZT GEHT BEI MIR ALLES!!!!!!!

aleksey
    Gast Avatar von aleksey
    ich hab wieder n neues prob, also ich hab ja evox drauf und so, über evox kann ich in das standard menü von der xbox kommen, aber wenn ich mit der eject taste das originale menü laden will, steht da das n prob da ist und ich mich an den kundencenter wenden soll, ist das weil ich den eject kabel net genommen hab?

Thanks
    0
    Original von aleksey
    ich hab wieder n neues prob, also ich hab ja evox drauf und so, über evox kann ich in das standard menü von der xbox kommen, aber wenn ich mit der eject taste das originale menü laden will, steht da das n prob da ist und ich mich an den kundencenter wenden soll, ist das weil ich den eject kabel net genommen hab?
    Irgendwie kapier ich nicht was du willst. Warum willst du ins M$ Dash? Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen, die du brauchst.

aleksey
    Gast Avatar von aleksey
    ja ich brauch den m$ dash net, aber ich hab nur aus versehen auf eject gedrückt und da kam es dann, wollt nur fragen ob es schlimm ist, ich mein ob das irgendwelche auswirkungen auf meine xbox hat. übrigens ist die led anzeige von eject rot wenn ich im evox menü bin und roms zock oder gebrannte games? bei mir ja

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von aleksey
    Geh einfach mal im Evox auf den Menüpunkt 'System' und wähle "Lock HDD", dann sollte der Fehler net mehr kommen ...

aleksey
    Gast Avatar von aleksey
    aber wenn ich das nicht mach, hat es keine negativen auswirkungen auf die xbox oder ? ne ich glaub net meine frage hört sich unlogisch an :-)

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Naja wenn net so ists dir net möglich das originals M$ Dash zu benutzen oder Xbox-Live zu zocken mit Originalen deiner Sicherungskopien

aleksey
    Gast Avatar von aleksey
    aber die eject led ist nach dem chipumbau rot na? weil sie die ganze zeit bei mir rot is

aleksey
    Gast Avatar von aleksey
    ist die eject led nach dem chipumbau rot oder nicht?

Thanks
    0
    Original von aleksey
    Bei mir ist sie nicht rot. Aber manche Smartxx haben einen Bug. Aber wenn ja eh bei dir alles geht, lass es doch einfach so, wie es jetzt ist und mache nihct daran rum, sonst geht er vllt noch kaputt.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von aleksey
    mit manchen tools kann man das bios so bearbeiten, das die led rot leuchtet, oder auch orange. wenn du so ein bios hast, dann leuchtet sie eben rot
    ansonsten ist sie normalerweise grün.

Thanks
    0
    Original von Heusi
    Original von aleksey
    mit manchen tools kann man das bios so bearbeiten, das die led rot leuchtet, oder auch orange. wenn du so ein bios hast, dann leuchtet sie eben rot
    ansonsten ist sie normalerweise grün.
    Hauptsache es geht alles oder?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    korrekt ... obwohls ja nur für die optik ist

aleksey
    Gast Avatar von aleksey

Pfeil

ja es geht alles, ich hatt nur eben bedenken das was nicht in ordnung is, weil rot normalerweise nix gutes bedeutet

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte