bin beim versuch ne e-mail per gmx zu senden gescheitert. es kommt die meldung "erst gprs abonnieren". woran kann das liegen? mein gprs per vodafone funktioniert und die gmx-e-mail-einstellungen sind auch korrekt.
bin beim versuch ne e-mail per gmx zu senden gescheitert. es kommt die meldung "erst gprs abonnieren". woran kann das liegen? mein gprs per vodafone funktioniert und die gmx-e-mail-einstellungen sind auch korrekt.
los leute helft ihn mal so schwer kann doch die frage nicht sein.Kleine tips helfen auch schon.
Mfg Kingpin18
meines wissens nach hat gmx keine gprs unterstützung.
ich leite meine gmx emails immer auf die O2 email und beantworte die dann auch von o2, wenn es nichts auf später warten kann.
benutze mal die suchfunktion wenn ich mich recht erinnere dann gab es vor kurzen schonmal einen thead mit dem thema nokia kann dir da vieleicht auchweiter helfen dort kann man sich die einstellungen per sms schicke lassen
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
das mit den nokia-einstellungen perr sms hat nicht geklappt. da kommt nie ne sms an. per vodafone-mail kann ich die ja auch beantworten, aber das ksotet ja wieder extra im monat.
versuch dir mal ne yahoo oder freenet email anzumelden.
gmx unterstützt das nicht!!
gruss
Was nur sehr merkwürdig ist, denn ich habe auch das problem das ich keine Emails versenden kann, abrufen kann ich meine Emails vom gmx Konto aber ohne probleme.Original von muratkreuzberg
gmx unterstützt das nicht!!
gruss
Original von Xmut Zadar
Das gleich Problem habe ich auch, ich konnte aber vorher immer meine Email mit meinen V525 abholen.
Ich hole meine Email immer via E-Plus GPRS ab. Also mein Tip ist eher das Nokia, nicht GMX.
bei mir heisst es auch GPRS abonnieren, das ging eigentlich immer weil ich den e-mail service von meine provider nutze, doch seit handy update geht das nit mehr![]()
!!!GREEN DAY!!!