+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Jeanette Biedermann Screen

Ice-Kiss
    Gast Avatar von Ice-Kiss

Jeanette Biedermann Screen

Ahoi liebe Community,

ich suche schon seid langem einen Screen von Jeanette Biedermann für mein Handy,leider immer ohne Erfolg oder für viel Geld.
    Bin leider auch zu unbagabt und ein Bild für mein Handy passend zu machen.Wenn jemand einen Screen von ihr hat,oder einen machen kann-wär ich sehr dankbar

THX

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Geh doch auf die ihre Page da gibts bestimmt Bilder die man entweder auf den PC speichert und dann verkleinert oder gleich vom Monitor abfotografiert und dann als Hintergrund einbinden.

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01

Download

Hatte hier auch mal ein Dateianhang probiert . Leider ohne Erfolg .Ist ja dumm gelöst mit dem Anhängen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ice-Kiss
    Gast Avatar von Ice-Kiss
    Wow,vielen Dank an dich!!
    Sehr schönes Bild

Ice-Kiss
    Gast Avatar von Ice-Kiss
    Is aber leider zu klein,also füllt nicht den ganzen Bildschirm aus.
    Würds ja selber machen,nur leider hab ich null Ahnung wie..

Greetz Ice-Kiss

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Probier die mal. Hab ein bisschen probiert und bei mir gehen die als Hintergrund.

Download

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    Originally posted by Teddy01
    Probier die mal. Hab ein bisschen probiert und bei mir gehen die als Hintergrund.

Download
    moin,

ich will ja net meckern, aber die bilder shcauen sogut wie allescheiße aus. entwer unscharf, oder gestreckt wie sau.

such doch einfahc bei googel bildersuche nach jeanette. dann machst du dir die bilde rmti photoshop oder auch acdsee auf handyformat, udn fertig.

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Die Bilder sind bei Google gesucht und dann mit PhotoShop CS auf Handyformat gebracht worden.

Ice-Kiss
    Gast Avatar von Ice-Kiss
    Original von DcBYD
    Originally posted by Teddy01

Download
    moin,

ich will ja net meckern, aber die bilder shcauen sogut wie allescheiße aus. entwer unscharf, oder gestreckt wie sau.

such doch einfahc bei googel bildersuche nach jeanette. dann machst du dir die bilde rmti photoshop oder auch acdsee auf handyformat, udn fertig.
    Wenn ich das könnte hätt ich das wohl schon längst gemacht.
    Ich besitz aber weder Photoshop,noch acdsee.
    Aber wenn du sowas besitzt/kannst,dann kannst du mir gerne nen Wallpaper von Jeanette machen

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    Aber wenn du sowas besitzt/kannst,dann kannst du mir gerne nen Wallpaper von Jeanette machen [QUOTE]

denn sucht man sich halt nen anderes prog mit dem man bilder bearbeiten kann.......zb. irfanview ....also google benutzen und du wirst fündig und kannst deine bilder selber bearbeiten....

wadek
    Gast Avatar von wadek
    [quote]Original von ronny0510
    Aber wenn du sowas besitzt/kannst,dann kannst du mir gerne nen Wallpaper von Jeanette machen

denn sucht man sich halt nen anderes prog mit dem man bilder bearbeiten kann.......zb. irfanview ....also google benutzen und du wirst fündig und kannst deine bilder selber bearbeiten....
    hi!
    genau so seh ich das auch denn bei google kommen VIELE bilder!
    also mal n bisschen suchen bevor man hierrein schreibt!!!

matze88
    Gast Avatar von matze88
    genau bilder suchen und man kann die sogar mit paint, das uaf jedem windows pc drauf is in die richtige größe bringen!!!

wadek
    Gast Avatar von wadek
    Original von matze88
    genau bilder suchen und man kann die sogar mit paint, das uaf jedem windows pc drauf is in die richtige größe bringen!!!
    hi!
    jep matze du hast recht!
    naja vielleicht macht man es beim 2.mal so!!

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    [quote]Originally posted by wadek
    Original von ronny0510

hi!
    genau so seh ich das auch denn bei google kommen VIELE bilder!
    also mal n bisschen suchen bevor man hierrein schreibt!!!
    tja rat mal warum bei googel viele bidler kommen? weil es viele bilder gibt, schon mal überlegt? außerdem gibt es einene kalender von der, und die bilder könnte man ja auch nehmen. Die schauen sogar garnet so schlecht aus.

PS. was sollen den diese roten smylies? hast du dich wohl net ganz unter kontrolle? du postest hier wie der weltmeister, aber von Inhalt oder so und hilfe für andere in deinene posts sehe ich wirklich wenig, also halte dich mal zurück wenn du nix dazu zu sagen hast, was denjenigen mit dem prob weiter bringt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte