Ich suche die Vollversion von Bluesky GPS.
Hab schon viele Versionen runtergeladen. Aber die XimPDA cracked Version funktioniert immer nur 20 Minuten. Dann ist die Trial Zeit vorbei.
Oder mach ich was falsch?
Wer kann mir helfen?
Ich suche die Vollversion von Bluesky GPS.
Hab schon viele Versionen runtergeladen. Aber die XimPDA cracked Version funktioniert immer nur 20 Minuten. Dann ist die Trial Zeit vorbei.
Oder mach ich was falsch?
Wer kann mir helfen?
§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
a.
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
Ähm... du hast nicht zufällig einen GPS Empfänger?
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Du brauchst auf jeden Fall eine GPS-Maus mit Bluetooth Übertragung.
Sonst bringt dir das ganze nix.
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Und warum nimmst du nicht r66 oder TTM<-läuft(noch)nicht auf´m gage
EDIT: hab nix gesagt...
Ich hab R66. aber das Bluesky hat ein paar gute Funktionen die ich benutzen will: z.B grosse Geschwindigkeitsanzeige, Tripmeter, Maximalgeschwindigkeit etc...
Was fürn Produkt ist dein GPS Empfänger?
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
hey ich lass das mal wieder aufleben hier suche auch ein gutes prog wie dieses oder so würde mich mal über info
freuen speziel für outdoor wandern segeln fliegen
keine straßen navi habt ihr da erfahrungen ???
schreibt mal was hier rein was gut oder schlecht ist
vielen dank
Du meist blue sky gps fürs Handy da weiß ich nicht einmal ob es überhaubt was gibt.