+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE!!!

n0body
    Gast Avatar von n0body

Unglücklich HILFE!!!

Also ich hab ein großes Problem. Mein pc wurde vor kurzem kaputt und ich hatte darauf ICQ. damit ich nicht immer das passwort eingeben musste hab ich einfach auf passwort speichern geklickt. irgendwann vergaß ich dann das passwort. natürlich könnte ich auf passwort vergessen gehen. aber es ist schon sehr lange her als ich mich anmeldete und als frage die man beantworten muss um das passwort zu erhalten gab ich ein: wer ist dein Lieblingskünstler? und zu dieser zeit wechselte das ständig. es ist ja nicht soo schlimm dass ich das passwort jetzt nicht mehr weiß aber schlimmer ist dass mein bester freund im ausland wohnt ich ich fast nur mehr über ICQ mit ihm in kontakt war. ich hatte natürlich seine handy nr. aber als ich mein handy verlor war auch die weg =(
    ich weiß noch wie er bei ICQ heißt aber er hat es leider so eingestellt dass man ihn nicht suchen kann ohne die icq nr. und die weiß ich nicht.
    Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Ich gehe so oft wie möglich die verschiedensten musikinterpreten ein aber bis jetzt hab ich nichts herrausgefunden.

ich willl meinen besten freund nicht verlieren.
    Ich kenn mich mit hacken etc. ja überhaupt nicht aus und frage mich ob das gehen würde auf irgendeine art und weise mein passwort herrauszufinden. und an wen ich mich da wenden sollte. es wäre mir wirklich extrem wichtig =(

Schon mal danke im vorraus
    Lg

Crashvoice
    Gast Avatar von Crashvoice

AW: HILFE!!!

gib mir mal den namen von ihm! ich werd sehn was ich tun kann

+ Antworten