Ich hab vorhin den DKU-2 Treiber runtergeladen aber wenn ichs installieren will kommt die Meldung "Setup erfordert mindestens Service Pack 1 auf dem Ziel rechner"
Was soll ich machen?
Ic hab nen no name kabel von foto kontor
Ich hab vorhin den DKU-2 Treiber runtergeladen aber wenn ichs installieren will kommt die Meldung "Setup erfordert mindestens Service Pack 1 auf dem Ziel rechner"
Was soll ich machen?
Ic hab nen no name kabel von foto kontor
ok jetz bin ich en Stück weiter.. ich hab des service pack 1 gefunden.. nur kann ichs ned installieren weil ich mein windows nicht mit der original cd installiert hab sondern mit ner raubkopie...
also professional...
Was kann ich machen um den Schritt zum umgehen oder kann mir jemand ne andre version oder sowas sagen wo der pc des ned kontrolliert?
bitte helft mir hab mich voll lang auf dem Kabel gefreut und jetz die ganzen Probleme
Google einfach mal ein wenig und schaue nach einer neuen Ser. für dein Win, benutze deine org, schau mal im esel forum
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
also ich habs ganz praktisch gemacht und hab ganze Windows neu Installiert... aber diesmal mit der originalen Version von Windows XP
Jetz hab ich nur noch ein letztes Problem vielleicht kann mir jemand helfen...Nokia Pc-Suite erkennt das Gerät mein Pc auch, nur wenn ich aber das gerät auswählen will bei nokia Pc-Suite erscheint das Gerät grau und ich kann nicht auf Ok drücken.. was kann ich da machen damit ich des bestätigen kann?
Ich sags euch ich werd die ganze nacht an dem arbeiten bis es funktioniert...
![]()
Hey...Habe das gleiche Problem mit dem SP1 und so.
Was hast du denn gemacht, das du das jetzt installiert hast?
![]()
^schau mal unter www.nokia.de
Du must ein wenig googeln um den Org. Key zubekommen und dann kannste SP1 installieren.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.