www.checkthesound.de
Wie findet Ihr die Seite ?
Was kann man Verbessern ?
Bitte um Info
www.checkthesound.de
Wie findet Ihr die Seite ?
Was kann man Verbessern ?
Bitte um Info
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
was naja?
You made my Day Alpha
Also dei unterschiedlichen Schriftgrößen und verschiedenen Hintergrundfarben der Schriften, sowie die verschiedenen Schriftarten lassen die Seite etwas unübersichtlich wirken. Die Auswahl der Farben ist alles in allem zu dunkel. Das macht irgendwie müde.
...ist nur ne Meinung.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
aber ne guteOriginal von dblokf
...ist nur ne Meinung.![]()
You made my Day Alpha
die aufmachung an sich ist okay, aber ich würde was an den farben ändern... ein bissl "heller" fänd ich persönlich ganz gut...
Tja meiner Meinung anch sind es zuviele Grüntöne, wirken negativ weil sie zudunkel sind.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
also mir gefällt die site ganz gut, alles recht übersichtlich, wenn man sich hier net so auskennt.
die farben find ich auch in ordnung, nix zu dunkel oder so... das blau passt auch ganz gut....
weiter so...![]()
bissle modem user unfreundlich oder ^.^
kann man das nicht einfach so machen das alles einzeln geladen wird?
oder is bei mir was falsch eingestellt?
Hi,
also, was mich stört, ...e n g l i s c h!
Wisst ihr, mit dem Englischen hab ich's nicht so.
Man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste.
Grüße...
kann zu der seite nicht viel sagen, habe sie eben aufgerufen, hab für ein paar sekunden die startseite (?) gesehen und hatte dann die anzeige Datenbankfehler und schluß war.
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
na ja, was soll ich sagen ... find die Seiten nicht übel aber halb in Englich und der rest in Deutsch finde ich nicht so toll...
hmm...
mich hat die Seite auf den ersten Blick total überrumpelt...
Sie ist zwar von der Raumaufteilung und den jeweiligen Ideen erste Sahne, doch leider gibt es zu viele Blickfänge! Der User weiß nicht wo er zuerst hinschaun soll! Die Blicke springen wild herum und das solltest du nach Möglichkeit vermeiden.
Ich möchte jetzt sicher nicht obergescheit klingen, aber weniger ist oftmals mehr!
Ich habe mich zwar nicht so genau drauf kontantriert aber mein erster eindruck war worum gehts hir schnell weck denn oldie musik mag ich nicht soll nicht Provozietent sein sondern nur meine meinung gestalte die seite etwas um so das sie Ordentlicher Simpler und einfacher zu kapieren ist denn die misten leute klicken schnell auf zurück wenn sie die seite sehen und nur BAHNHOF kapieren.