Echt gut die Seite! Der einstieg ist auch okay!!! Man müsste aber irgentwie auch erfahren worum es in der seite geht!! Vielleicht auf der Homeseite ein text oder so!!
Aber ist okay!!!
Echt gut die Seite! Der einstieg ist auch okay!!! Man müsste aber irgentwie auch erfahren worum es in der seite geht!! Vielleicht auf der Homeseite ein text oder so!!
Aber ist okay!!!
die seite will bei mir nicht richtig laden! ist sie gerade in arbeit?
!!!GREEN DAY!!!
Hallo, ich find die seite zwar gut, aber was haltet ihr von der, da könnte man etwas übernehmen, übersichtlicher---> link:hier klicken
sieht net schlecht aus
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Es ist leicht an winamp.com angelehnt, oder?
Ich persönlcih finde das grün nicht so dollte weil es meiner Ansicht nach nicht so gut zum Geb passt. N brauner orangeton wäre vllt besser.
Desweiteren muss ich anmerken dass die allererste seite, da wo man raufklickt um zum Inhalt zu gelangen, nicht so gut ist, weil mir mal gesagt wurde, dass der Benuter schnell 'was sehen will' und nciht erst rumklicken sollte.
Ansonsten english wurde ja schon angesprochen und bei dem Registrierungskästchen wenn du schon bilder für die Knöpfe nimmst nimm die gleichen dann auch für membername oder passwort wobei Mitgliedsname sich besser anhört. Biste gamer oder wieso membername![]()
also ich find die seite vom inhalt sehr gut. außerdem stehe ich voll auf kostenlose musik
bis auf das layout, wie es schon meine vorredner alle so schön angedeutet haben, gefällt mir die seite echt gut!!!!
mfG macone
Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.
- Schiller -
Info
In den nächsten 2 tagen kann es zu vorübergehender nichterreichbarkeit der Seite kommen weil nun alles auf unsere Server gepackt wird.
Das Layout wird in den nächsten wochen überarbeitet.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ich finde es fehlen hellere Farben die das nen bisschen abtasten im hintergrund nen guter kontrast und dann sollte es gut sein wäre vielleicht gut die schrift nicht so extrem unterschiedliche größen zu verpassen
meine meinung cu
auf http://test.checkthesound.net/Main.php
kannst du unter tags mitverfolgen wie neue testlayouts für checkthesound entstehen
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
sieht doch schon viel besser aus!
macone
Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.
- Schiller -
jop ist wirklich viel besser, noch immer ein wenig überladen, aber viel besser als vorher!!
"keep up the good work"!!!!