Ich hab ja schon bekannt gegeben das ich einen Brief von jamba bekam !
nach einer antwort von ihm wollte ich die User warnen !Passt auf er ist sicherlich auch von hier zu NMG und Cubeboy gekommen !
@BigEddie bitte closen !
Ich hab ja schon bekannt gegeben das ich einen Brief von jamba bekam !
nach einer antwort von ihm wollte ich die User warnen !Passt auf er ist sicherlich auch von hier zu NMG und Cubeboy gekommen !
@BigEddie bitte closen !
falls es wieder dicht gemacht wird:kannst mir ja mal ne pn schreiben wenns news gibt.und kannst du mal (vorsichtshalber) mein account löschen.wenns ein fake ist meld ich mich wieder an (versprochen *g*)
World of Mobile wurde nun offiziell geschlossen !
Wir eröffnen wieder als Legales Forum !
wieso hast du so angst dir kann sowieso nix passiern es seiden sie machen einen durchsuchung im haus, und sie finden was!!
ach bin ich froh das ich zwar dort angemeldet hab aber nie hab was runterladen koenen weills immer down war!!*gg*
Auf meiner Site ist zum Glück nix zu holen. Alles legal![]()
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
ach so noch garnicht gesehen
@ heavy
stimmt.ich hab auch keinen einzigen file geladen weil nie einer ging
nix gegen dich killcatch
jop nicht böse sein killi aber so weit ich das mir denken hattet ihr die files mit nmg gelinkt aber da nmg down war ... tja denn rest koent ihr euch ja denken!
wie gesagt ich vermute das es so ist weil die meisten zeilverzeichnisse immer mit nmg aufhoerten!!
Kapierst du das endlich mal dieser Mist hier nix zu suchen hat? Hat es gestern nicht schon gereicht?
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
er wollte es doch nur sagen und uns damit eine hilfe geben es heist ja nicht unmsonst hilfe-forum oder???? verstäh ich das falsch
Schon, aber sowas was mit externen Websiten zu tun hat, geht den Mods total gegen den Strich.
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !