+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: QD Cover

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0

QD Cover

hi,

da ich nun so ziemlich alles abgesucht habe und zu nix gekommen bin
    dachte ich mir ich mach einen Thread dazu auf.

Ich besitze das QD in Grau nun leider ist es nicht mehr im dadellosem Zustand was das Display angeht und die linke Sofkey taste.
    Daher möchte ich mir zu meinem geb. ein neues Cover kaufen nun leider gibt ebay nicht sonderlich viel her ausser den gefälschten aus Thailand. ich hätte gern die Orange weiss aber nicht woher ich die bekommen soll????

Bitte teilt mir ein paar gute Vorschläge mit.

mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    bei Nokia selber mal nachfragen.

beim n-gamers.de shop

und es gibt da noch so ein riesiges Auktionshaus
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    bevor du dir n neues cover holst, schon mal probiert das alte runter zu bekommen? ich hab das qd in grau, bekomm laufe der woche n blaues cover aber ich hab kein plan wie ich es abnehmen kann... hab mir den gummi schon teilweise geschrottet dabei :-(

hast du schon mal so bei media markt und co geschaut? falls die's ja nicht haben, frag dort mal ob die dir das bestellen können... ich habs auch in einem shop bestellt...

grüße

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von any3-aramis21
    hi,

und zur entfernung es geht eigentlich ganz leicht wenn man weiss wie da sind 2 klappen wenn man das BackCover abnimmt die hochstellen zur not auch ganz leicht mit einem kleinen Schraubenzieher und weg ist das Front Cover.

mfg Aramis
    probiert oder hast du das gelesen? ich schaff es einfach nicht :-( die 2 klappen sind einfach nicht abzubekommen... muss ich da irgendwie vorher den gummi entfernen oder so?

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

nein ich hab es nicht gelesen es geht und ich habs geschafft damit ich das Display von innen von Staub befreien konnte.

Am Anfang würde ich dir empfehlen das du es mit jemand zusammen versuchst einer an der einen Klappe mit einen kleinen Schlitzschraubenzieher und der andere an der anderen Klappe leicht nach oben drücken denn die verhaken das FrontCover.
    und nein den Ring nicht vorher abziehen da er eigent lich nur dazwischen gelegt ist und auch nicht geklebt ist. Eigentlich könnte man das QD auch ohne den Ring betreiben da er nicht zwingend notwendig ist für das stützen des Gehäuses lediglich für den Power Switch und die 2 Abdeckungen für MMC Slot usw.

es geht du musst nur sehr viel Feingefühl mitbringen.
    Zu entfernen sind aber lediglich das FrontCover der Ring und die Akku Abdeckung.Links und Rechts neben der Abdeckung das bleibt han ich auch nicht weg bekommen und ich habs Versucht.

mfg aramis

+ Antworten