+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: browserspiel installieren?

Meint es ernst Avatar von Flamedramon

Thanks
    1

browserspiel installieren?

moin
    bin ich hier richtig?

hab mir vor zeiten mal ein browsergame geladen?
    ja mein gott ey.. ich weis nicht wie man das hier alles nennt da ich von der materie keine ahnung habe.

nunja.. dieses BG was ich da runtergeladen habe möchte ich nun gerne auf einem webspace draufhaben. könnte es mir villeicht jemand (wenns keine umstände macht) da rauftun ? ^^
    mir hat das mal jemand erklärt nur ich habs bis heute nie gerafft
    webspace müsste ich mir noch besorgen.. nur welchen? es gibt soooo viel

das teil ist ja mit adminmenü und sowas. ich war schonmal admin eines BG´s nur des war schon auf dem server drauf ich hab halt nur miete gezahlt ^^

hab ich was vergessen?
    nein? oke...

baba
    Flammi

so jetzt dürft ihr

Noch neu Avatar von Harvey68

Thanks
    0

AW: browserspiel installieren?

Hallo!

Erst mal die Vorraussetzungen. Das Browsergame ist in PHP? Verwendet MySQL? dann ist es relativ einfach dafür einen Server zu finden. Ich würde dir empfehlen vorerst deinen eigenen PC dafür zu verwenden. Leider sind die PHP Versionen untereinander nicht kompatibel! Das bedeutet BG in PHP 4 geschrieben läuft nicht unter PHP 5!!! Somit müsstest du das BG einmal auf deinen PC installieren, XP=IIS5 und dann den Rest herunterladen und installieren, LINUX=Apache, leider kenn ich mich unter LINUX nicht aus... Ich kann dir nur sagen wie es unter Windows 2000, XP, Vista und 2003 geht!

Wenn du mir das BG mal uploaden könntest, dann kann ich dir die Vorraussetzungen anhand der Sourcen herausfinden. Auch kann ich es bei mir einmal ausprobieren ob es geht. Sollte aber nicht schwerer sein, als ein Forum (PHPBB) zu hosten.

lh
    Harvey

+ Antworten