+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie bekomme ich Musik aus einem Video

roshni
    Gast Avatar von roshni

Unglücklich Wie bekomme ich Musik aus einem Video

Hallo an alle,

nachdem ich lange nicht mehr hier war, nur zum lesen, habe ich heute wieder eine Frage an euch.
    Und zwar möchte ich aus einem Video ein bestimmtes Lied "rausmachen", so dass ich dieses allein habe. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Auch weiss ich nicht, mit welchem Programm man das machen kann, und wie.
    Es geht um das Lied ganz zum Anfang aus dem Film " Rescue- Geballte Ladung". Dieser Film ist eine Folge aus " La femme Nikita". Kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieses Lied heisst und wer es singt?
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

Gruß Roshni

roshni
    Gast Avatar von roshni

Frage AW: Wie bekomme ich Musik aus einem Video

Nur mal um euch auf dem Laufenden zu halten. Hab es inzwischen geschafft das Lied raus zu machen... zu extrahieren... Das Problem, was jetzt noch besteht ist folgendes: Nachdem ich das Lied Handy- tauglich gemacht habe, habe ich dieses Lied als Anrufton eingestellt. Dummerweise ist es sehr leise.
    Auch wenn ich mir nicht viel verspreche, aber vielleicht weiss jemand, wie ich das noch ändern kann, so das die Lautstärke auch noch passt. Bin wirklich für jede Antwort/ Reaktion eurerseits dankbar.

Gruß Roshni

Aufsteiger/in Avatar von chris12

Thanks
    42

AW: Wie bekomme ich Musik aus einem Video

hi
    ich weiss nicht ob es funzt aber mach doch das extrahirte lied lauter konvertiere es erneut und überspiele es dann auf dein handy, oder mach doch das konvertierte lied lauter, oder mach dein handy lauter bei mir z.b. kann ich die klingelton lautstärke seperat einstellen.
    vielleicht wäre es hilfreich wenn du angeben würdest was du für ein handy hast

schreib mal ob was dafon funzt

mfg bb

chris12

roshni
    Gast Avatar von roshni

Lächeln AW: Wie bekomme ich Musik aus einem Video

Hi Chris12,

mein Handy ist ein Nokia6280.
    Habe das Lied mit mp3- Extraktor extrahiert, mit super nach aac umgewandelt und am Schluß mit der Nokia- Suite aufs Handy gepackt.
    Das alles mit VirtualDub zu bearbeiten klappte nicht, kamen kryptische Fehlermeldung. Muss dazu sagen ,dass mein Englisch nicht das Beste ist.
    Irgendwann hatte ich mit mp3- Direkt- Cut den Teil des Liedes rausgeschnitten.
    In meiner unbeholfenen Denkweise habe ich mir auch die ganze Folge des Filmes aufs Handy gepackt.
    Ich habe das Lied jetzt zwar im I- Net gefunden, aber da sind die Worte von Nikita natürlich nicht mit dabei, und die hätt ich halt schon ganz gern mit auf dem Handy.Ist blöd, ich weiss, aber ich bin Nikita- süchtig.

Mit Audacity habe ich auch versucht, nur kriegt der das File nicht komplett geladen, bleibt irgendwann stehen bzw. hängt sich wohl auf.
    Geändert von roshni (15.04.2008 um 11:02:05 Uhr) Grund: Habe noch was vergessen.

roshni
    Gast Avatar von roshni

Scheint niemand, der mir helfen könnte.
    Hab es aufgegeben und das normale Lied auf Handy gepackt. Ist zwar schon sehr laut so, aber mir fehlen halt die Worte von Nikita.
    Das Lied hat mich heute morgen geweckt... was soll ich sagen, mein Tag konnte nicht besser beginnen.

Also, nichts für ungut, dieser Tread kann dann geschlossen werden.

Gruß Roshni

FCHansa
    Gast Avatar von FCHansa

hmm ich benutzte selber Total Video Converter um alles zu konvertieren ... da du dass aber schon hast brauchst du das konvertierte Lied nur lauter machen oder ? also ich nehme dazu immer Nero

Edit: und da es schon spät ist hab ich nat nich geshene das da Jahr 2008 steht

antongicevski
    Gast Avatar von antongicevski

Vielleicht ist es bei youtube, dann kannst Du es über filshnet in ein mp3 umwandeln und hast nur das Hörbare zum Weiterschicken aufs Handy oder den mp3-Player!

sawyer
    Gast Avatar von sawyer

Bei Youtube Videos bietet sich das freeware tool hier an:
    http://www.dvdvideosoft.com/products...-Converter.htm

+ Antworten