Hallo leute immer wenn ich den IE aufmache bzw. eine seite aufmache, oder wenn der IE ca. 30min läuft dann kommen die auch dann öffnen sich immer so ca. 3 fenster das nervt mich!!!!
wie kann ich es machen das er die fenster nicht mehr öffnet?
Hallo leute immer wenn ich den IE aufmache bzw. eine seite aufmache, oder wenn der IE ca. 30min läuft dann kommen die auch dann öffnen sich immer so ca. 3 fenster das nervt mich!!!!
wie kann ich es machen das er die fenster nicht mehr öffnet?
Moin,
damit http://www.hilfe-forum.eu/threadid/57428/sid//thread.html
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Habe es scjon gelöst habe mir ein popup killer runtergeladen jetzt kommen die nie wieder *lol
Noch eine frage wer kann mir noch diese Fragen beantworten?:
http://www.hilfe-forum.eu/searchid/989775/sid//search.html
Außer Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack , Azureus Allgemein Alle Einstellungen , torrent problem , Partitionen wieder zusammen machen , Tür.gif , Startlogo ändern , Clonk Planet und Battlefield
das wars bitte beantwortet mir die fragen
Der Link funktioniert nicht!
Ausserdem verstehe ich den Sinn dieses Satzes nicht:
Außer Clonk Endeavour 4.95.0 Direct Download+Crack , Azureus Allgemein Alle Einstellungen , torrent problem , Partitionen wieder zusammen machen , Tür.gif , Startlogo ändern , Clonk Planet und Battlefield
Also geht auf suche und gibt cheater0567 ein!Original von Mercany
Der Link funktioniert nicht!
Ausserdem verstehe ich den Sinn dieses Satzes nicht:
dann kommen alle themen wo ich geschrieben habe!
und das mit den:
meine ich weil es diesen themen auch gibt diese nicht beantworten weil ich die lösung schon habe!
deshalbt bitte die anderen themen beantworten danke!!!
@ cheater0567:
du hast gesagt du hast so einen pop-up killer runtergeladen? wie heißt der und wo bekommt man den her?
Unter Yahoo.de kannst du dir einen downloaden. Es blockt jegliche Pop Ups, kannst sie aber Manuell aufrufen und es ertönt nache jedem geblockten Pop Up ein Ton.
Hier der Link, zum Blocker:
http://de.companion.yahoo.com/![]()
Hi!Original von Beamer87
@ cheater0567:
du hast gesagt du hast so einen pop-up killer runtergeladen? wie heißt der und wo bekommt man den her?
Die neueste Version vom Microsoft Internet Explorer sowie vom Mozilla Firefox haben einen Popup-Blocker integriert.
Also einfach mal updaten, denn dann hast du keine lästige Yahoo-Leiste im IE.
bye,
m-a-x-x
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wo gibt es so ein Update? Ich hae zwar eingestellt das Windows immer Updatet, aber bei mir war bis jetzt davon noch kein Update.Original von m-a-x-x
Hi!Original von Beamer87
@ cheater0567:
Die neueste Version vom Microsoft Internet Explorer sowie vom Mozilla Firefox haben einen Popup-Blocker integriert.
Also einfach mal updaten, denn dann hast du keine lästige Yahoo-Leiste im IE.
bye,
m-a-x-x![]()
Fürn IE wars beim Servicepack 2 vom WinXP dabei.Original von Aaron12344
Wo gibt es so ein Update? Ich hae zwar eingestellt das Windows immer Updatet, aber bei mir war bis jetzt davon noch kein Update.![]()
Hier kann man bei Microsoft die Aktuelle Version downloaden, ich weiß aber nicht ob da der Popup-Blocker schon dabei ist.
Beim Mozilla, einfach die aktuellste deutsche Version laden, da ist auch ein Popup-Blocker mit dabei.
bye,
m-a-x-x
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hallo leute ich habe mir den Popup Killer runtergeladen und er heißt:Popup Killer(ich habe mir den von bearshare geladen)den genauen link kenne ich nicht mehr aber ich werde mal danach suchen und ihn dann hier rein setzen!
Also bis bald