+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: Half-Life 2 is gold

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    na, mach ich für euch doch gerne, immerhin ist das hier ein forum.
    aber du hast recht, wer kein inet besitzt ist arm dran. ich gehe mal davon aus, das sie daher die raubkopien in griff bekommen wollen. das bedeutet das jede serial registriert wird. man kann das game vielleicht brennen, aber wohl nicht installieren, weil man die schon vergebene serial ja nicht nutzen kann, oder was meint ihr?
    ich finde es hätte pro und contra , diese geschichte.
    greetz hades2000gold

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0
    Also ich denke, dass es (vielleicht) noch eine zweite Möglichkeit gibt, das Spiel zu Registrieren. Die 1. wäre die Internetregistrierung. Die 2. vomöglich eine übers Telefon. Wenn nämlich (so glaube ich jedenfalls) jedes Installationsprogramm von Half-Life 2 einen eigenen Key, den man nur durch Anruf bekommt, braucht wäre dass nicht allzu schlecht. Wenn jedoch jemand ein Exemplar registriert, es in eine Tauschbörse ladet und den Key mitladet is das auch blöd.
    Wäre aber sicherer als die "Key-auf-der-Packung"-Variante.

_Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    mir is scheiß egal wie ich es installieren muss is eben nen guter kopier schutz !!!

ICH FREU MICH EXTREM DRAUF WIRD DAS SPIEL DES JAHRES IM GENRE EGO SHOOTER!!!

Thanks
    0
    Original von _Striker_
    mir is scheiß egal wie ich es installieren muss is eben nen guter kopier schutz !!!

ICH FREU MICH EXTREM DRAUF WIRD DAS SPIEL DES JAHRES IM GENRE EGO SHOOTER!!!
    nana, ich weiß noch nicht obs der reisser wird...
    greetz hades2000gold

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Wie wir bereits gestern berichteten, wird die PC Games in ihrer nächsten Ausgabe (ab dem 27.10. im Handel erhältlich) das erste deutsche Review zu Half-Life 2 liefern. In einer Pressemitteilung gab die PC Games nun schon vorab ihre Wertung bekannt. Half-Life 2 erhielt:

96%

Heute trudelt nun eine weitere Wertung zu Half-Life 2 ein. In der aktuellen Ausgabe des britischen Magazins Edge ergatterte das zweite Abenteuer mit Gordon Freeman die volle Punktzahl. 10 von 10 Punkten sind somit das bisher beste Ergebnis für Half-Life 2.

Endlich ist nun auch die Wertung für Half-Life 2 vom zweiten Computec-Magazin PC Action bekannt. Sie bewerteten etwas schlechter als ihre Kollegen von der PC Games, denn Half-Life 2 erhilet "nur" 94%.

sorry aber glaub nicht das die sich irren !! und das PcAction streng bewertet wissen wir alle !!

Thanks
    0
    ach, ich weiß nicht....
    greetz hades2000gold

_Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    Original von hades2000gold
    nana, ich weiß noch nicht obs der reisser wird...
    Vielleicht haste recht abwarten mal sehen was kommt freu mich trotzdem drauf wie jeder der hier ist *ggg*

Aufsteiger/in Avatar von WeiZenHuHn

Thanks
    0
    Ich halts nciht mehr aus!!! Ich bin ja nicht gerade ein Fan von PC Games Wertungen da sie Trendspiele immer sehr gut bewerten.
    Aber was so falsch können sie nicht liegen. Ich schätzte Half Life2 wird perfekt.
    Besser als doom3 wirds sicher von dem ich ziemlich enttäuscht war.
    Denn es wird sicher nicht nur Singleplayer spieler überzeugen. Es hat ja auch immerhin als "Mehrspielerahnängsel" das beliebteste MP- Game mit überarbeiteter Grafik.

Es bleibt nur noch die Wertung vom seriösten aller deutschen Spielehefte abzuwarten: GAMESTAR

maxmiller
    also ich bin von gamestar ziemlich enttäuscht !!!

Ist jemand Abbonement und weiß warum die lucker als einzige NICHT zu Valve geflogen sind ??

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Es bleibt nur noch die Wertung vom seriösten aller deutschen Spielehefte abzuwarten: GAMESTAR
    Wer redet hier den von seriös? Es ist alles nur eine Sache des Geldes...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

maxmiller
    Sorry aber Gamestar is einfach kagge !!! so sieht übrigens die dvd box aus : (hoffe es geht)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gaf.jpg 
Hits:	18 
Größe:	50,4 KB 
ID:	3121  

Thanks
    0
    aha..
    ihr wart alle so geil auf doom3, es war ja sooo perfekt. kaum habt ihrs, seid ihr enttäuscht!!! mal sehen wie es bei hl2 wird.
    greetz hades2000gold

maxmiller
    naja Wie man an der Motivationskurve aus der Pc games sehen kann soll es sehr viel spass machen bis zu letzten level !! Das war ja bei Boon 3 nicht der fall

Thanks
    0
    vielleicht.....
    greetz hades2000gold

maxmiller
    Und man spielt länger als an Doom 3 !!!
    Hades2000 gibs auf ! Ich hab mehr argumente !!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte