+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Half-Life 2 is gold

poll@
    Gast Avatar von poll@
    enttäuscht von doom³?

also ich habs mir genauso vorgestellt...wer die vorgänger kennt, weiß doch, was ihn erwartet, oder nich? für mich war von anfang an klar, dass doom³ zwar geile grafik, aber eine komplett lineare story haben würde und darauf hab ich mich dann auch eingestellt.

aber was hl² angeht, glaube ich auch, dass es schon die erwartungen erfüllen wird!

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    okay max,
    wir sprechen nochmal, wenn hl2 auf dem markt ist!!!

hl2 ist doof, doof, doof!!!
    greetz hades2000gold

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Kann es sein das dein Pc zu schwach ist ????

Kann das sein ?

oder ist es blöd weil du es kaufen musst ?? und nicht runterladen kannst ?

Thanks
    0
    warum???? meiner zu schwach??? pähh!!
    mein heißgeliebter 3.86er

ne, mal im ernst...
    habe jetzt schon klitze-kleine probleme bei doom3. ich kann nicht auf alles high spielen, zwar 1024 auflösung, aber nur high details.

mein geliebter rechner:
    AMD Barton 2800+
    Infinion 768MB DDR CL2,5 PC333
    MSI GeForce TI4800SE 128MB
    MSI KT4V-L Motherboard

jaja, ich weiß, der is shon ein bißl alt der herr...

und noch was max,
    ab dem 02.11.2004 wird wieder gesaugt was das zeug hällt!
    greetz hades2000gold

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Original von maxmiller
    Wie wir bereits gestern berichteten, wird die PC Games in ihrer nächsten Ausgabe (ab dem 27.10. im Handel erhältlich) das erste deutsche Review zu Half-Life 2 liefern. In einer Pressemitteilung gab die PC Games nun schon vorab ihre Wertung bekannt. Half-Life 2 erhielt:

96%

Heute trudelt nun eine weitere Wertung zu Half-Life 2 ein. In der aktuellen Ausgabe des britischen Magazins Edge ergatterte das zweite Abenteuer mit Gordon Freeman die volle Punktzahl. 10 von 10 Punkten sind somit das bisher beste Ergebnis für Half-Life 2.

Endlich ist nun auch die Wertung für Half-Life 2 vom zweiten Computec-Magazin PC Action bekannt. Sie bewerteten etwas schlechter als ihre Kollegen von der PC Games, denn Half-Life 2 erhilet "nur" 94%.

sorry aber glaub nicht das die sich irren !! und das PcAction streng bewertet wissen wir alle !!

Ich freu mich auch auf HL2 aber auf die Wertungen kannste dich nicht so verlassen!!

Einzig und allein die Gamestar-Wertung ist für mich ausschlaggebend!

Die bewerten nämlich nur was sie selbst gezockt haben, nicht so wie manche andere Hefte, die sich von Ingame-Screens und irgendwelchen videos beeindrucken lassen.
    Daher geb ich auf Wertungen von Spielen - die nicht angespielt wurden - nix.

In diesem Sinne

Thanks
    0
    Die Spielehersteller-Webseite Sumea Launchpad (Australien und Neuseeland) greift ein offensichtlich denkbares Szenario auf, nach dem Half-Life 2 eventuell für den australischen Markt indiziert, beziehungsweise verboten werden könnte. Das zuständige Office of Film & Literature Classification folgte in letzter Zeit gerne den Einstufungen der PEGI (Pan European Games Information), dem europäischen Gegenstück zum landeseigenen Büro. Von PEGI wurde Half-Life 2 jetzt aktuell mit einem R(18+) eingestuft, was bedeutet, dass Minderjährige in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Norwegen, Spanien, Schweden und England das Spiel nicht käuflich erwerben können. Im Moment hat aber Australien keine R-Bewertung in seinem System, die höchste Einstufung heißt dort MA-15+. Hiermit könnte der Fall eintreten, dass Half-Life 2 in Australien kein Rating bekommt und deswegen überhaupt nicht verkauft werden darf.
    Mittlerweile laufen die Spieler in "Down under" bereits Sturm gegen einen möglichen Bann. Es gibt mehrere Unterschriftenlisten im Internet, die das OFLC bewegen sollen, Half-Life 2 eine Benotung zu geben, die den Verkauf zulässt. Pikantes Detail am Rande: Der Vertriebsweg über Steam ist von diesem Urteil überhaupt nicht betroffen, einen Großteil der Interessenten lässt der drohende Bann deswegen ziemlich kalt.
    greetz hades2000gold

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    Original von WeiZenHuHn
    ... Es bleibt nur noch die Wertung vom seriösten aller deutschen Spielehefte abzuwarten: GAMESTAR...
    tach zusammen...

in der aktuellen gamestar ist kein test! grund: punkt 5 der gamestar-statuten: keine vor-ort-wertung. wertung gibbet nur, wenn "wir in unseren räumlichkeiten ausgiebig testen konnten." dies ist dann wohl hier noch nicht der fall gewesen. wollten die wohl kein exemplar an gamestar (und die anderen mags) abdrücken. haben "bedenken" wg. raubkopiererei etc... von daher "nur tests durchführbar in den büros der entwickler" wie auch bei doom3 und ut2004. warten wir's ab, was die wohl - hoffentlich - nächsten monat sagen...

so long...

maxmiller
    spätestens wenn ichrs aufm tisch liegen habt ernährt ihr euch nur noch von pizza,cola,kaffee und anderem fertigfutter

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    denkt ihr das half life 2 auf meinem system einigermassen laufen wird!!

AMD 2800+
    512 DDR-Ram 333 MHZ
    FX5600 *hüstel*

was schätzt ihr. doom läuft auf 1024x769 und hoch mit 35 fps???

Aufsteiger/in Avatar von WeiZenHuHn

Thanks
    0
    Also CS- Source läuft bei mir völlig flüssig.

P 2.6 ghz
    1024 Ram
    Geforce FX5900 tx

Ps: @helmlein: geiles PIC

Thanks
    0
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    greetz hades2000gold

maxmiller
    Das war wirklich keine antwort auf diese frage !!

AMD 2800+ Reicht aus !!
    512 DDR-Ram 333 MHZ Reicht aus !!
    FX5600 *hüstel* Kauf dir ne neue !!

Thanks
    0
    hey max, wirds bei mir laufen?

barton 2800+
    pc333 ddr 768mb cl 2,5
    geforce 4 ti 4800 si 128mb
    sixpack Beck´s Gold

was meinst du?
    hab ich ne chance?
    greetz hades2000gold

maxmiller
    jop dürfte spielbar sein !! höchste auf lösung und deteils darfst du aber nicht erwarten !!

Aufsteiger/in Avatar von WeiZenHuHn

Thanks
    0
    Ähhhmm? Counterstrike Souce benutzt wie der Name schon sagt die SOURCE Engine! Also das SELBE GAFIKGRUNDGERÜST wie Half Life2.
    Half Life2 wird zwar n paar effekte mehr bieten aber wenn Cs Source flüssig läuft muss HL2 auch laufen!! Das hat es gemeinsam

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte