Was meint ihr dazu ? Ich freu mich !!
greez an chimera
Ich wollte es gar nicht glauben! Hoffentlich geht da nix mehr schief!!!
*freufreufreu*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
naja, wenns nicht so gut ist dannich es.
![]()
![]()
nööö, ich bin auch schon gespannt...![]()
greetz hades2000gold
Warum muss diese scheiss Goldmeldung kommen!!JETZT halt ichs bis zum 16. November nicht mehr aus
![]()
Half life 2 bekommt ja ne ab 18ner einstufung. Kommt das Game denn überhaupt mit deutsche SCHRACHAUSGABE (!) auf den Markt??
erstmal nicht, aber wenn du ne weile wartest bestimmt!?
übrigens: diesen smilie:benutze ich total oft, interresiert zwar niemanden aber jetzt bin ichs los!
ganz frisch...
Half-Life 2: Offiziell ab 18 & auf DVD
20.10.2004 08:23 Uhr - Nachdem Vivendi den offiziellen Termin für Half-Life 2 bekannt gegeben hat, kann man den Titel auch im deutschen VU-Online-Shop bestellen. Die Übersichtsseite bestätigt zwei Informationen, die bislang nur als unbestätigte Gerüchte im Netz kursierten: Half-Life 2 wurde demnach tatsächlich von der USK mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft, darf also nur an Volljährige verkauft werden. Außerdem erscheint hierzulande auch die Standardfassung nur auf DVD, statt wie in den USA auf sechs CDs.
greetz hades2000gold
Half-Life 2
Half-Life 2: Installation benötigt Internet
22.10.2004 13:24 Uhr - In einem Interview mit Gamespy bestätigte Valves Doug Lombardi die Gerüchte, dass man auch die im Laden gekauften Versionen von Half-Life 2 zwingend über Steam aktivieren muss. Während der Installation wird man dazu aufgefordert, sein persönliches Exemplar mithilfe von Steam zu authentifizieren - man benötigt also zumindest für die Installation einen Internetanschluss. Danach soll man jedoch den Singleplayer- und LAN-Modus ohne Onlineanbindung nutzen können.
greetz hades2000gold
Original von maxmiller
das finde ich irgendwie cool mein kumpel hat nämlich kein internet![]()
das finde ich gehässig...aber irgendwie cool...lol
![]()
greetz hades2000gold
erst mal zwei daumen für den hades! super, dass du hier alles wichtige mal zusammenträgst! weiterhin denke ich mal, dass sich valve mit der "internet-activation-aktion" ganz schön glatt in das bein schiesst. was ist, wie maxmiller schon sagte, wenn jemand kein i-net besitzt? ist zwar bestimmt nur ein kleiner teil, aber dennoch... ich weiss ja nicht....... mal sehen, was aus diesem "gerücht" wird.
so long...![]()