+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gesehen wie Mutter vergewaltigt wurde

  1. #1
    Jochen3
    Gast Avatar von Jochen3

    Gesehen wie Mutter vergewaltigt wurde

    Hallo alle zusammen ich bin neu hier und ich platze gleich mit einem Problem raus . Ich hab gesehen wie meine Mutter vergewaltigt wurde
    Gibt es Leute die sowas auch schon mal erlebt haben?
    Gruß Jochen

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Gesehen wie Mutter vergewaltigt wurde

    Hi Jochen, ich habe - Gott sei Dank - noch keine Vergewaltigung mit ansehen müssen und mag mir im Moment gar nicht vorstellen, was Du da durchmachst, zumal es sich um die eigene Mutter handelt.
    Ist der Täter wenigstens gefasst und bestraft worden? Und geht ihr (Du und Deine Mutter) in eine Therapie um das Geschehene zu verarbeiten?
    Ich denke mir, das alleine zu bewältigen wäre sehr sehr schwer...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Jochen3
    Gast Avatar von Jochen3

    AW: Gesehen wie Mutter vergewaltigt wurde

    Hallo ja war schlimm ich fühl mich schuldig weil ich von meinem Zimmer aus alles gesehen hab und aus Angst nichts machen konnte. Sie wurde zu Hause in unserem Wohnzimmer vergewaltigt

  4. #4
    scorpio1
    Gast Avatar von scorpio1

    AW: Gesehen wie Mutter vergewaltigt wurde

    Mein Beileid.

    Es tut mir sehr leid was ihr gerade durchmacht. Die beste Methode wäre wohl eine Therapie.

    Gott bewahre -- dass ich in solch eine Situation komme. Aber ich glaube wäre das mir passiert, ich wäre in die Küche gerannt, ne fette Pfanne genommen und dann auf diesen (tut mir leid für Audruck) Notgeilen Hu*ensohn einfach eingedrescht bis er blutend auf dem Boden liegt und sich nicht mehr gerührt hätte.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •