Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: lizenzen umgehen

chaos_taker
    Gast Avatar von chaos_taker

lizenzen umgehen

kennt einer ein programm mit dem man die lizenzen von videos und musik-dateien umgehen kann??

wär nett mir einer eines zeigen kann...

falls es verboten ist nach solchen progs zu suchen, dann bitte ich vielmalst um entschuldigung....

NO-CD-CRACK
    Gast Avatar von NO-CD-CRACK

RE: lizenzen umgehen

ja, es ist verboten!? es sind ja schließlich lizenzen

gateway
    Gast Avatar von gateway

RE: lizenzen umgehen

Ne ne ne.... Ich weiß es zwar nur 99%ig aber ich denke die Programme selbst sind nicht verboten... Verboten ist nur ihre Nutzung und die damit verbundene Verletzung der Lizenz....

LG

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Foren-Regeln, §9 (in Zusammenhang mit dem aktuellen Urheberrecht. Nächstes Jahr kommt ein neues). Mehr sage ich nicht.

Euer Ilu

gateway
    Gast Avatar von gateway
    § 9 Postings, die zu krimenellem Verhalten führen oder aufrufen werden nicht geduldet!

Kriminelle Inhalte wie "Geldfälschen" oder "Bomben bauen", die Verbrechen (!) mit sich ziehen können, werden auf diesem Forum nicht geduldet. Widersetzen gegen diese Regel wird je nach Fall führt zu einer Verwarnung, einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluß aus dem Forum.

Nebenbei, das Besitzen von Raubkopien ist KEIN VERBRECHEN sondern ein Lizenzverstoß. Dieser kann allerdings Konsequenzen haben kann.

LG Gate

P.S.: also der Besitz ist eine gesetzliche Grauzone.... aber natürlich kann es Konsequenzen haben...

Thema geschlossen