-
Legende
nein, du hast mich falsch verstanden, es ging nicht ums cheaten, sondern z.b. erklärt wo all die päckchen versteckt sind, oder wo die versteckten missionen sind. und tausend andere sachen...
bei gtasa sind 150 hauptmissionen zu spielen, und wahrscheinlich 50 bonus missionen. das ist 3 mal so viel wie bei gta vc!!!
ich hasse cheater, bin selber keiner!!!

greetz hades2000gold

-
MacGyver89
Gast
Also ich cheate. Allerdings nur bei GTA. Ich find sonst macht dat spiel keinen spaß.Es is mit Cheats immernoch schwer genug.
)
-
poll@
Gast
och, naja, die schwersten spiele der welt sind gta 3 und vc nun auch nich.
ich habs ohne cheats eigentlich recht flott durchbekommen. als ich es dann durchhatte habe aus spaß mal mit nem editor die attribute der fahrzeuge umgeändert, war ganz lustig, aber cheaten macht meiner meinung nach nich wirklich spaß....
-
Legende
-
Iberion
Gast
ich cheate nur wenn ich das game vorher ohne cheats geschaft habe 
ich finde dann , aber nur dann , darf man cheaten
-
Schattenlord
Gast
@Iberion: genau so sehe ich das auch !!!
@hades200gold: jo hast recht die päckchen bei VC waren schon ohne Karte kaum alle zu finden, und da SA noch größer is...
Aber Cheaten allgemein, is "scheiße"
such höchstens die päckechen mit karte, aber mehr auch nich :O
-
Legende
@schattenlord
und genau das meine ich. die stadt ist riesig...da kann man sich ja verlaufen! hatte ich schon erwähnt? !!!6 Tage noch!!!

greetz hades2000gold

-
BKAHansMaulwurf
Gast
also mit den cheaten sehe ich das so:
wenn man mitten im spiel cheatet betrügt man sich selber und dafür ist mir das geld zu schade um zu cheaten
!
wenn man aber das game schon durchgezockt hat und es macht mit cheats noch ein paar stunden mehr spass ... was spricht denn dagegen?
-
MacGyver89
Gast
Nööö.Das hat mit Cheats viel mehr Spaß gemacht als ohne.Ich hab ja "nur" den cheat für volle Lebensenergie benutzt.Und manchmal halt noch einen für n auto wenn keins in der nähe war.Und als ichs dann durch hatte (hat 2 Wochen gedauert) hab ich dann alle cheats benutzt (panzer etc) 
PS:Mafia hab ich ohne cheats durchgeschafft
)
-
mastera
Gast
-
gast123
Gast
-
-
gast123
Gast
ja, aber irgendwann schafft man die missionen nicht mehr
-
Legende
bei gtasa soll es anders werden, wenn du ne mission ein paar mal hintereinander verlierst, wird sie automatisch leichter, dann kann man sie vielleicht schon beim dritten mal schaffen. so hatte es mal rockstars geschrieben.

greetz hades2000gold

-
gast123
Gast
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHa, fett!