noch 2 tage und der rest von heut!![]()
noch 2 tage und der rest von heut!![]()
greetz hades2000gold
so leute ich habe mir mal die mühe gemacht und habe mir ein PS2 emu (pcsx2) auf mein Dell Dimension XPS (mit einer ATI Raedeon X800XT und 4GB DDR2 RAM un ein Intel Pentium HT 3.40 GHz)
versucht GTA SA zu zocken und überraschung ... RUCKELORGIE schon die ladezeit war der hammer!!!!! und das spiel unspielbar 1 frame die 10 sek
wenn jemand einen besseren rechner hat, kann er es gerne ausprobieren![]()
Hm.Dann wirds auf meinem erst recht nich laufen AMD Athlon 2600+ ;768 MB DDR ; ATI Radeon 9800 Pro.........
Is das kagge das das nich geht.
also auf meiner ps2 wirds bestimmt laufen das O R G I N A L!!!![]()
greetz hades2000gold
sry hab mit dem falschem game getestet ich hab ausversehen nen psx rom genommen
und nen kumpel von mir meint der gamecube hab nen 256bit prozi und er hat mir nen emu gezeigt und bei lief der mit 40fps
Das Game zum Saugen is ungefähr 2,6 GB groß !
Ich glaub es müsste noch gepackt sein !?!?
**ich hols mir sowieso für PS2**
habe gerade einen anruf von media markt bekommen ..... !!!!!!!!
das spiel gta sa kann ich jetzt sofort abholen !
ich mach emich schon mal auf den weg wenn ich da bin werde ich mehr berichten ..............
FREUUUUUUUUUUUUUUU
mfg
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
warum können die das game nicht für alle plattformen gleichzeitig rausbrungen???
wie z.b. nfsu2
jooooo, ist dat geil dat game! bis in 2 wochen!!
greetz hades2000gold
jetz mal ne frage:
hab gta san andreas gespielt, auf einmal ruft mein freund an und sagt, schau mal was hinten unten stehtich schau, und tatsächlich das steht 1-2spieler!! was soll des heisen?? fehler oder was? das is ja bei vice city auch nicht so das steht auch nur 1 spieler!! und wenn das stimmt! wie soll man des zu zweit spielen???
thx
in manchen bars bei san andreas stehr ein billiardtisch, kannste dann auch mal mit 2 leuten spielen, oder gegen den computer. dann gibts halt noch ein paar minigames für 2 zocker.
greetz hades2000gold
achso ja das erklärt einiges!!!
noch ne frage zur pc version...
weis man schon welche anforderungen es da geben wird? arbeitsspeicher...?
nein bisher gibt es noch keine mindestanforderung, gehe aber davon aus, das es nicht weit höher liegt, wie bei gta vice city.![]()
greetz hades2000gold