man müsste doch bei sony ne neue bekommen, oder vielleicht kann man sie updaten. SA is einfach geil
man müsste doch bei sony ne neue bekommen, oder vielleicht kann man sie updaten. SA is einfach geil
das ist blödsinn, du kannst kein laufwerk apdaten, was mit der geschwindigkeit nicht nach kommt, und sony ist es nur recht, denn die werden ja wieder gut ihre neuen ps2´s verkaufen. ich warte nun bis frühjahr 2005 und werde es auf dem pc zocken. ist zwar schade, aber abzocken lasse ich mich von sony und rockstar nicht.
greetz hades2000gold
rockstar kann ja nix dafür, und ich mein, du ja auch nicht, wenn du ne ps2 hat, die das game net lesen kann, das ist das doch nciht dein fehler
naja, ich bin froh, auf meiner funzt es einwandfrei!
aber die is ja erst drei jahre alt!![]()
tja, und ich habe die, seit es ne ps2 gibt...
greetz hades2000gold
naja, alles hat seine vor- und nachteile^^, wärst du geduldiger gewesen und die ps2 nicht sofort gekauft köntest jetz sa spielen^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde, am anfang war sie viel zu teuer! wie viel kostet den die neue? also die PS2?
150 flocken
greetz hades2000gold
150€? wow, das ist ja der hammer, kleiner und billiger,aber hat sie auch mehr leistung?
soll glaube ich ein besseres laufwerk haben, kann irgendwie jetzt - und + rohlinge lesen können, aber die prozessor-leistung selber ist natürlich geblieben. ist ja immerhin noch die ps2.
greetz hades2000gold
so, ihr habt des game ja jetz schon ne weile, (ich leider erst am dienstag) und wie findet ihr es???
-so hab ich es erwartet
-total überwlältigt
-spiel des jahres oder mehr
-total enttäuscht
-geht schon
-hättet ich mehr erwartet
mir fehlen die worte,zu dem spiel,wenn ich die ps2 anmache dann hocke ich immer noch mit offenen mund davor.wahnsinn.saugeil des spiel.
83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
Unser Call of Duty Server
» Sponsored by www.sawaworld.de
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
Vielen Dank und weiter so!
www.sawaworld.de
ja da gibts ein fahrrad das kann man kaufen hab auch schon geboten supergeil des teil ein unikat!
EBAI GTA FAHRRAD
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21912&item=5139110766&rd=1&ssPageName=WDVW
hammergeil für fans uverzichtbar
und sollte der link nic gehen dann bei ebai art: nr. 5139110766
Hab bei nem Gewinnspiel mitgemacht, da kann man das auch gewinnen, vielleicht gewinn ichs ja^^
naja man kanns auch übertreiben!
aber das müsst ihr ja wissen net ich.für mich wäre das nix.![]()
83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
Unser Call of Duty Server
» Sponsored by www.sawaworld.de
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
Vielen Dank und weiter so!
www.sawaworld.de