@snoopyd.o.g.g.
ich schreib dir mal die seite per pn
sonst hat die wieder jeder und dann ist die in paar tagen wieder down![]()
@snoopyd.o.g.g.
ich schreib dir mal die seite per pn
sonst hat die wieder jeder und dann ist die in paar tagen wieder down![]()
da wurd ich eh irgendwie gekickt oder weißer teufel was da war aba die fand ich eh net so prickelnd ich schau mir liber filme im kino an oder als dvd als auf so nem kleinen display![]()
Hi
@alle
liegt es daran das es keine neuen spiele gibt, habt ihr nicht´s zu tun, ist euch langweilig? oder Warum motzt ihr euch ständig gegenseitig an? Ignoriert den theraderöffner doch einfach und hängt ein schloß dran.
was gibts da zu diskutieren???
dafür ist doch der mirc gedacht :P
trozdem was zum thema: wehe da kommt was, hab mich damals auf der beschi?enen seite registriert, aber egal...![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ihr schreibt hier alle rein, tu ich des doch auch mal:
nmg suxx -.- (hat...)
cubeboy suxx -.- (hat...)
dieser thread suxx (imma noch)
sein eröffner suxx (schätz ich mal) (imma noch)
ich mein, suxxen wir nicht alle?
des einzigste was nicht suxx iss yamba4free und dieses forum (bis auf die cubeboy&co threads)
In diesem Sinne
> <<< Closed >>> <
![]()
... -.- no comment (schätz mal auf min. 1verwarnung^^)
Original von M@rio\o
trozdem was zum thema: wehe da kommt was, hab mich damals auf der beschi?enen seite registriert, aber egal...![]()
welche seite? ich versteh hier garnix mehr, echt o.O hab zwar gesehen das die pages nichmehr funzen aber hei, WTF???
wäre echt lieb wenn mir einer per pm oder icq (139889982) sagen würde was da los is... tut mir leid aber das wäre eicht feini, cih steh hier grad derbst aufm schlauch....
thx im vorraus
mfg
gnuman
Hi,
... ich mach das hier einfach zu...
Einige Leute sind einfach hirnlos und deshalb ist eine weitere Diskussion sinnlos...
Es ist schade, dass es hier Leute gibt, die die Arbeit die wir Mods hier machen nicht respektieren...
... und es ist besonders Schade, wenn ich jetzt hier wieder anfangen muss dauernd zu verwarnen... und auch Sperren etc. zu beantragen...
... just Think about it...
Regards
Edgar